Evo 7 Läuft wie ein sack nüsse.....

  • Hallo...
    Hab mir einen 7er gekauft wurde getunt mit einer kompletten abgasanlage und fächerkruemmer. apexi steuergeraet und noch eins von blitz. vom neuner der Turbo ist auch drin.
    hat ca. 360 ps.


    jetzt hab ich nur folgendes Problem. Irgendwann fing er an beim starten, nachdem er an war auszugehen sobald ich Gas gebe, wenn ich dann mit dem Gas gespielt habe so das er ueber 3000 umdrehungen kam lief er auch... Jetzt wird das alles schlimmer. er will einfach bei der Fahrt ausgehen und dann geht alles wieder und dann wieder nicht.... und wenn er dann stehen bleibt, geht er garnicht mehr an. nach 2 bis 3 Tagen geht er wieder an als waere nie was gewesen. dann das selbe wieder von vorne.


    Habe schon eine neue Benzinpumpe verbaut und das Benzinpumpenrelais nichts immer noch das alte..... hat jemand irgend einen vorschlag??? werkstatt kann keine Fehlerauslese machen wegen dem apexi.


    Gruß Jan

  • Wie Rafi schon gefragt hat, Zündkerzen mal checken, meist sind die schon zu alt und/oder es sind noch orginale, dann am besten bei der Leistunng gleich etwas kühlere Nehmen.


    lg

  • manchmal könnte man meinen das das wichtigste Problem hier die Rechtschreibung der Leute ist ;-) bin ich hier im deutschkurs für fortgeschrittenen Forum ;-)

  • manchmal könnte man meinen das das wichtigste Problem hier die Rechtschreibung der Leute ist ;-) bin ich hier im deutschkurs für fortgeschrittenen Forum ;-)


    Ganz einfach, wer halbwegs leserlich schreibt, bekommt auch die benötigten Antworten...wenn jemand zu faul ist dafür, sind die anderen wohl zu faul um zu antworten... :thumbup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: