Schutzblech am Tank

  • also wenn du das blech IM tank meinst, JA! dient dazu das der treibstoff nich komplett auf eine seite kann u die pumpe somit luft zieht......nicht das beste für den motor wenn er z.b. gerade im 4.gang auf 6500rpm dreht u nur mehr luft anstatt benzin abbekommt :warnung:


    habe gehört (man verbessere mich wenn es nicht so ist :) ) die subarus haben das problem weil sie genau diese blech nicht haben u sobald der tank auf unter 1 4tel sinkt in rechtskurven aussetzer durch luft-ziehen der benzinpumpe :| :thumbdown:


    aber ob das wirklich so ist sollen dir die experten hier bestätigen ;)

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • habe gehört (man verbessere mich wenn es nicht so ist :) ) die subarus haben das problem weil sie genau diese blech nicht haben u sobald der tank auf unter 1 4tel sinkt in rechtskurven aussetzer durch luft-ziehen der benzinpumpe :| :thumbdown:


    Das hat aber auch der Evo mit Slicks und unter 1/4 Tank, in Rechtskurven, ich habs am Hungaroring immer wenn ich ned alle 2 Turns Tank.