Hier ist ne interesante sache wie man die AYC pumpe reparieren kann.
Evo AYC-ACD Pump repair
-
-
Das ist mal sehr interessant, so sieht man mal genau wo die Problemstellen liegen
-
was ist denn das fürn Gebastel?
Geht zum Steffen und lasst das ordentlich machen! Alles andere ist Murx! -
Das ist mal sehr interessant, so sieht man mal genau wo die Problemstellen liegen
Ganz deiner Meinung
-
was ist denn das fürn Gebastel?
Geht zum Steffen und lasst das ordentlich machen! Alles andere ist Murx!
Ich finde auch das dass Video hilfreich sein kann. Manchen geht es gerade darum sowas mal selbst in die Hand zu nehmen. Andere haben eben kein Geschick oder keine Lust und lassen lieber machen. Ist doch jedem selbst überlassen. Meine Meinung. -
was ist denn das fürn Gebastel?
Geht zum Steffen und lasst das ordentlich machen! Alles andere ist Murx!
und was kostet das bei Steffen? :S -
Meine gelesen zu haben, 600€
-
-
und die ist danach besser als original! Meine Reparatur ist nun 1,5 Jahre her und ich bin froh, dass ich damals bei ihm war.
-
ja aber 600€ ist ne menge holz fur solche reparatur...
meine meinung -
Sehr interessantes Video muss ich sagen! Und echt übel was sich da alles drin ansammelt.. Würde echt interessieren wie viele KM die Pumpe drinnen war. Was ich aber nicht versteh, wenn die selbe Pumpe schon so vielen Evo-Generationen verbaut worden ist, warum da nix verbessert worden ist. Unbekannt wir das Problem ja nicht sein.
Was mich auch interessieren würde, warum ist bei den US-Modellen die Pumpe im Motorraum?
-
ja aber 600€ ist ne menge holz fur solche reparatur...
meine meinungNa ja ca 1 Tag Arbeit + Teile + abdichtung + Prüfung. das passt schon für ne Werkstatt neue kostet bei MItsu um die 2000€
Sehr interessantes Video muss ich sagen! Und echt übel was sich da alles drin ansammelt.. Würde echt interessieren wie viele KM die Pumpe drinnen war. Was ich aber nicht versteh, wenn die selbe Pumpe schon so vielen Evo-Generationen verbaut worden ist, warum da nix verbessert worden ist. Unbekannt wir das Problem ja nicht sein.Was mich auch interessieren würde, warum ist bei den US-Modellen die Pumpe im Motorraum?
Warum sollten sie an einem nischenauto das keine Stückzahlen macht und von Leuten bewegt wird die sich das leisten wollen was ändern??
-
ja aber 600€ ist ne menge holz fur solche reparatur...
meine meinung
ne neue kostet nen ganzen Schwung mehr. Die Reparatur sind die geringsten Kosten und wie gesagt - die ist danach besser als zuvor! -
Was mich auch interessieren würde, warum ist bei den US-Modellen die Pumpe im Motorraum?
Weil die kein AYC haben, nur ACD deshalb ist die Pumpe auch vorne links untergebracht.
-
Ajo stimmt, wieder was gelernt
-
Sehr interessanter Link!
Vielen Dank für die Info
-
nichts zu danken, des wegen haben wir forums und youtube
-
Hier ist ne interesante sache wie man die AYC pumpe reparieren kann.
Seit wann hat ein US-RS eine Pumpe? Oder hab ich da was verpasst?
-
Hi
Ist ja easy... danke dir kann ja fast jeder selber machen.
Hab schonmal eine zerlegt aber eher um zu sehen wie die aufgebaut ist.
Meine war einwandfrei deshalb hab ich wohl den grund nicht gefunden warum so viele drauf gehen...
Gruß Mario
-
Die US Evos haben tatsachlich ein kleine Pumpe in der Motorraum - auch ein RS hat ACD.
Wir haben neuer Pumpen sofort lieferbar - 1700 EUR inkl. MwSt. (CH: 1428,57 EUR)
DANKE
ON-UJAH