Schaltsack ausbauen EVO VI

  • Hallo


    Bitte wie kann ich den Schaltsack ausbauen?
    Habe die beiden Schrauben Links und Rechts vom Mitteltunel gelöst.
    Da tut sich aber noch nichts.


    Könnte mir bitte jemand erklären wie ich das machen ohne was zu zerstören?


    Danke schon mal

  • Schaltknauf abschrauben.
    Mittelkonsolenabdeckung raus. Dort sind auch noch 2 Schrauben unter/neben dem Aschenbecher.
    Am Mitteltunnel unter dem Handbremshebel sind die anderen 2 Schrauben (dazu muss der hintere Teil der Mitteltunnelabdeckung weg, in dem Ablagefach sind dafür noch 2 Kreuzschlitzschrauben).
    Links und Rechts im Fußraum sind auch noch 2 Schrauben (die hast wohl schon weg).


    Insgesamt 6 Schrauben halten das fest, dann sollte das alles raus gehen.

  • Bei der Mittelkonsolen-Abdeckung vorher den Aschenbecher rausnehmen, sonst hängts da fest, ansonsten ist das Teil nur gesteckt.
    Den Rest hat mein Vorredner ja schon erklärt! :-)


    Wenn du alles raus hast ist der olle Sack dann nur noch mit 4 Schrauben von unten fest.