Makrolon-Scheiben für Evo 4-6 / 7-9 und Evo 10

• Komplettsatz Makrolon- Scheiben
    für Evo 7-9
    7-teilig, Fahrer- und Beifahrerseite mit Schiebefenster, Heckscheiben mit wärmegeformter Wölbung und schwarzem Rand (für optisch blitzsaubere Ausführung der Verklebung, wie das Original).
    Ersetzt sämtliches Glas außer der Frontscheibe!

Den fachgerechten Einbau macht jede Carglass-Station!

• Evo 4-6 Komplettpreis: 998,-€
    • Evo 7-9 Komplettpreis: 998,- €
    • Evo X Komplettpreis: 1098,- €
    • Versand zum Selbstkostenpreis: D 18,- € / EU 25,- € / Schweiz 28,- €

Achtung: Alle unsere Makrolonkits haben die Amtliche Bauartgenehmigung (ABG) - keine TÜV-Abnahme und Eintragung mehr erforderlich!
    Die von uns angebotenen Makrolonscheiben haben einen Aufkleber mit der Wellenlinie und dem Zeichen: ABG (Allgemeine Betriebsgenehmigung für die EU) und die Prüfnummer D310/1

Gruß, Ayke

shop@evoservice.de      

www.evoservice.de

KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

23 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

• Musste mal hier im Forum suchen: ich habe das seinerzeit exakt gewogen beim Aufbau meines Evo.
    In Erinnerung habe ich irgendwas bei 17 kg..... :S

Gruß, Ayke

shop@evoservice.de      

www.evoservice.de

KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

• Habe zwei Fragen:

Hast du für die Frontscheibe eigentlich auch was?

Wie sieht es mit der FIA Zulassung aus? Ist das mit dem "E" erledigt?

Frontscheibe gibt es in speziell gehärtetem LEXAN, exakt geformt wie das Glas-Original. Preis liegt bei 600,- € ( geeignet für Hillclimb, Drifting...)
    Als upgrade dann mit extra-gehärteter Ausstattung für Rally und Rundstrecke: runde 1000,- €
    zusätzliche anti-fog-Beschichtung optional für zusätzlich runde 350,- €

Kann ich alles liefern, wird nur auf Bestellung gefertigt. Lieferzeit etwa 6 Wochen.

Wegen der FIA-Zulassung kann ich keine verbindliche Auskunft erteilen, weil die Vorschriften sich laufend ändern und ich da nicht mehr so drin bin...mein Wissenstand bestätigt die Vermutung, dass mit dem "E" alles ok sein sollte.

Gruß, Ayke

shop@evoservice.de      

www.evoservice.de

3 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

• Die Preise sind leider etwas erhöht worden nachdem sie zuvor 6 Jahre stabil waren...und der massive Kurseinbruch des Euro schmerzt ebenfalls bei der Kalkulation. :gruebel:

Gruß, Ayke

shop@evoservice.de      

www.evoservice.de

Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

• Es empfiehlt sich, die hinteren Dreiecksfenster mit Längsschlitzen zu versehen zur sicheren Vermeidung von Überdruck im Innenraum...fräsen oder mit der Laubsäge. ;)

Gruß, Ayke

shop@evoservice.de      

www.evoservice.de

2 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

• Hi Wolfgang Du meintest am 18. Januar das die Preise erhöht wurden. Wo liegt so ein Kit jetzt für Evo 7-9?

hast du ein Kit davon auf Lager ?

gruß Chris

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

• Die Kits für Evo 7-9 und Evo X sind am Lager und sofort versandfertig!
    Die Preise sind aus 2014......

Gruß, Ayke

shop@evoservice.de      

www.evoservice.de

• Ja, auch einzeln lieferbar- dauert aber min. 6 Wochen.

Gruß, Ayke

shop@evoservice.de      

www.evoservice.de

• Hi,

um die 200€ / Fenster + Transport aktuell.

Schreibe mir am besten via E-Mail :hey:

Gruß, Ayke

shop@evoservice.de      

www.evoservice.de