Standheizung EVO X ???

  • grizzly dazu sollte man sagen, daß eine Standheizung-wie auch eine Klimaanlage- MIN. 1 x im Monat, soweit die Temperaturen es zulassen- Klimaanlagen funktionieren nicht unter +4° C. 10 ,min. laufen sollte, um Standschäden vorzubeugen!


    @ Fuchsig Ich war gerade auf der Website, falls da kein Druckfehler vorliegt, sind beide Syteme zur Motoraufwärmung nur was für Garagenbesitzer mit Steckdose, da sie mit 220 ! Volt betrieben werden.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben-grab-Gerät ... :B

  • genau immer mal einschalten.Du kannst die Standheizung auch im Sommer einschalten indem man sie auf belüften stellt und nicht auf heizen ;)


    geht genauso wie im Winter nur das ein Wärmeaustausch stattfindet und denn Innenraum etwas abkühlt.....wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand.....

  • Hey, ich habe eine Standheizung im EVO X, ich hab dir auch schon einen ganz ausführlichen Bericht dazu geschrieben, nur hat mein f**k Tablett den ganzen Thread beim editieren eines Rechtschreibfehlers gelöscht. Nun habe ich für heute keine Lust mehr, ich schreibe dir Morgen einen ausführlichen Bericht.

    Hallo ich habe auch einen EVO X und möchte auch eine Standheizung im Auto, nur die Frage wo einbauen, hat jemand Bilder vom Einbau. Besten Dank für die Bilder LG Dani ?(