GT und RS Bremsscheiben für Evo 6-9 Hinterachse mit ABE

  • In Ergänzung zu den CarboPad-Scheiben für die Vorderachse bieten wir diese Bremsschbeiben mit ABE(!) an. Von Steffen (T4R) und uns bereits in sehr vielen Power-Evos verbaut - sie funktionieren perfekt!



    GT und RS Bremsscheiben in 300x22 mm

    • mit ABE!
    • 198,- € / Stück



    GT Bremsscheiben


    typgt.png



    RS Bremsscheiben


    typrs.png




    Typ N Bremsscheiben in 300x22 mm

    • 189,- € / Stück


    Unbenannt-2.png


    Sowohl GT als auch RS und Gruppe N-Scheiben sind wärmebehandelte und äußerst belastbare Motorsport-Scheiben mit ABE. sie ersetzen die Serienscheiben 1:1 mit ganz erheblichem Performance-Upgrade und sind gleichzeitig enorm preiswert. Nicht nur in der Evo-Szene seit Jahren erfolgreich eingesetzt, sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke.


    Diese Scheiben kommen aus dem Hause Brembo und sind noch für sehr viele andere Fahrzeug lieferbar mit und ohne ABE. Bitte anfragen.

  • Wenn ich mal einen Erfahrungsbericht hier rein posten darf.


    Fahre die Scheiben auf der HA schon seit rund 3 Jahren. 58tkm Rennstrecke und Alltag ohne Probleme, top!! Beim Einfahren schlagen sie durch die Nuten etwas an den Belägen, gibt sich aber schnell, hat man aber bei anderen Scheiben genauso. Ist mit Abstand die beste Scheibe die ich an der HA bis dato gefahren habe, werde auch nichts anderes mehr fahren. Hochgekohlt und wärmebehandelt und der Handbremstopf passt 100%, was man auch nicht von jeder Aftermarketscheibe sagen kann.


    Bremsbeläge die ich damit schon gefahren bin: Ferodo 1.11, Hawk HT10 und CL RC8, alle funktionierten wunderbar.