Carbon Embleme

  • Ich kann leider keine mehr machen.
    Musste abrupt aufhören mit der Produktion weil mein Haus 2011 abgebrannt ist (schuld war ein HP Laserjet Drucker)
    Dabei sind auch alle Formen verbrannt.
    Sonst würde ich natürlich schon nochmal nee Serie auflegen :D

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Denke pro Form so ein Tag.
    Braucht halt nee Form und ein Stempel.
    Das muss dann zusammenpassen.
    Vacuum geht nicht hab ich auch probiert.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Hallo allerseits
    Nur mal so als Frage in den Raum gestellt:
    https://weightworks.de --> Der Kollege war ja mal Händler bzw. Teilnehmer in diesem Forum und soweit ich weiß kann er alle Carbon-Teile machen, solange er eine Vorlage hat. Sprich, wenn er ein Mitsu-Emblem machen soll, braucht er eines als Vorlage. Wäre es vielleicht ein Möglichkeit, den Kollegen zu Kontaktieren und zu Fragen, ob er Zeit und Lust hat eine Kleinserie aufzulegen?
    Grüße aus Österreich

  • Das stimmt leider.
    Aber falls wer bei Carbongoodies bestellt würde ich mich anhängen und die Mudguards bestellen.

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Hallo allerseits
    Nur mal so als Frage in den Raum gestellt:
    <a href="https://weightworks.de" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">weightworks.de</a> --&gt; Der Kollege war ja mal Händler bzw. Teilnehmer in diesem Forum und soweit ich weiß kann er alle Carbon-Teile machen, solange er eine Vorlage hat. Sprich, wenn er ein…


    Dann frag dort bitte mal an. Abnehmer finden sich ja anscheinend eine Menge.



    martin: Was müssten wir dafür machen damit du eine neue Auflage produzierst? Angenommen du findest die Zeit und Muße dazu. :thumbup:

  • Dann frag dort bitte mal an. Abnehmer finden sich ja anscheinend eine Menge.



    martin: Was müssten wir dafür machen damit du eine neue Auflage produzierst? Angenommen du findest die Zeit und Muße dazu. :thumbup:


    Ich hab mal angefragt. Ich lass es euch wissen, wenn ich eine positive oder negative Antwort dazu bekomme.

  • Tja... leider sieht es bei WeightWorks momentan schlecht aus für Kleinserien, da sie auch die Carbonteile für die LiteBlox Batterien herstellen und damit komplett ausgelastet sind.