Ooops... der Admin hat im Teilebereich Mist gebaut... *schäm*

  • Ich wollte vor 2 Tagen die alten Themen in den Archiv-Bereich verschieben, nur hab ich Dummbabbel den falschen Knopf erwischt und statt die Themen die ÄLTER als 60 Tage ins Archiv zu verschieben die Themen der LETZTEN 60 Tage dorthin verschoben... :oops:


    Ich pack die versehentlich verschobenen Themen erstmal allesamt in das erste Unterforum des Teilebereichs und dann schau ich zu ob ich die wieder passend eingeordnet bekomme. SORRY!!!

  • Ich hab das übrigens auch zum Anlass genommen für die Zukunft vorzusorgen und die Übersichtlichtkeit zu steigern indem ich in den Teilebereichs-Foren zwingend auszuwählende Präfixe wie zb. [Biete T&S] (bedeute: Biete Tuning-/Sonderausstattung) zu hinterlegen.


    Dadurch kann man auf dem Portal und in den verschiedenen Suche-Ergebnislisten auf einen Blick sehen ob das ein Angebot- oder Such-Eintrag ist.