Videos rund um Drift und JDM

  • Wieviel Leute beherrschen denn ihr Fahrzeug wirklich? Also ich nicht.

    naja was heißt beherrschen. Ich fahre mein Auto an meinem persönlichen Limit nicht am Limit des Fahrzeugs. Aber wenn das eigene Limit einem alltagsgolffahrer gleicht, brauch man so ein Auto nicht.


    aber gut mit der Meinung stehe ich wohl so ziemlich alleine da, wenn ich sehe wie viele ihren dicken Mercedes kompressor spazieren fahren.

  • Bei solchen Fahrzeugen geht es nicht um das "Brauchen". Frag einen Rallye Fahrer, für den sind wir alle Golffahrer.


    Du siehst also, je nachdem wenn du fragst, ist das Niveau des Fahrers ein anderes. Wo ziehst du also die Linie um zu entscheiden, darf jemand ein solches Auto fahren. Für mich stellt sich die Frage gar nicht, sondern jeder darf das fahren was er meint fahren zu müssen.


    Für eine etwas reisserische Präsentation reicht bei vielen das Fahrgeschick nicht.



    Außerdem war der Grund "Fahrkönnen" eine reine Spekulation von mir.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • von mir aus kann auch jeder fahren was er will, allerdings macht das meiner Meinung nach manchmal keinen Sinn, aber das muss es wahrscheinlich auch nicht. Manche wollen ein Auto auch einfach nur haben 🤷🏻‍♂️