MW Clean Felgenreiniger: es gibt keinen besseren!

  • Hat eigentlich mal jemand versucht damit’n Motor vom Motorrad zu reinigen.
    Mein Zweirad ist vom Vorbesitzer auch schon mal im Regen bewegt worden, da sie unverkleidet ist sieht man das natürlich.
    Frage mich wie ich ihn wieder schön sauber machen kann.
    Also schonmal jemand getestet auf anderen Untergrund als Felgen?


    VG
    Martin

  • Sooo, auch die 0,5 Liter Sprühflaschen sind wieder ausreichen vorhanden und sofort lieferbar!



    • 0,5 Liter in der Sprühflasche: 11,90 € (plus 4,- € Versandkosten)
    • 10 Liter Kanister: 98,- € (ohne Versandkosten in D, Ö und Lux | Schweiz: 100,- € netto Export inkl. Versand!) :thumbup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Wir haben zwischendurch mal Reiniger von Sonax und Co. ausprobiert. Fazit: Alles nicht zu gebrauchen im Vergleich.


    Eine frische Palette 10L Kanister ist gestern angekommen :thumbup:


    mw.jpg

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • 10 Liter und auch die 0,5l Sprüflasche sind sofort versandfertig 8)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ohne den MW Clean schlecht reden zu wollen, "Es gibt keinen besseren!" finde ich doch recht gewagt.

    Von MW Clean, TUGA Chemie Alu-Teufel, SONAX FelgenBeast, Wack Chemie P21 und Reactive Rust Remover von Kochchemie konnte ich mit dem Alu-Teufel und vor allem dem Reactive Rust Remover klar die besten Ergebnisse erzielen.

  • Ohne den MW Clean schlecht reden zu wollen, "Es gibt keinen besseren!" finde ich doch recht gewagt.

    Von MW Clean, TUGA Chemie Alu-Teufel, SONAX FelgenBeast, Wack Chemie P21 und Reactive Rust Remover von Kochchemie konnte ich mit dem Alu-Teufel und vor allem dem Reactive Rust Remover klar die besten Ergebnisse erzielen.


    Alu-Teufel finde ich spitze. Klar gibt es bessere Lösemittel. Deine genannten Alternativen zum MW-Clean sind jedoch auch teurer. MW-Clean ist ein Konzentrat und daher sehr ergiebig. Preis/Leistung unschlagbar.

  • Der Reactive Rust Remover ist in der Tat kein sonderliches Schnäppchen. Da geb ich dir vollkommen Recht. Dafür is das Zeug aber auch unheimlich gut!


    Alu-Teufel im 5l-Kanister für teils unter 40€ is schon ne Wucht. Und der Alu-Teufel steht dem MW-Clean im Bezug auf die Reinigungskraft meiner Meinung nach in nichts nach.


    Mein Fazit: "Es gibt keinen besseren!" trift auf den MW-Clean nicht zu, dennoch ist er ein guter Reiniger.

  • Der Alu-Teufel ist aggressiver zum Material, auch zur Bremse.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m