Rückrüstung eines Boost-Controllers (Greddy Profec B Spec)

  • Hallo,


    ich möchte an meinem Evo IV den Turboboost ausbauen. Der originale Ladedruckregler mit den Unterdruckschläuchen ist noch verbaut. Die Schläuche sind aber nicht angeschlossen, wohl aber die elektrische Anbindung.


    Was muß ich bei der Rückrüstung beachten. An dem originalen Regler sind 2 Schlauchanschlüsse mit rot und weiß markiert. Welcher Schlauch muß an die Lader-Unterdruckdose(1Anschluss / Boost Regulating Solenoid Valve??) und welcher an den Turbolader? Reicht es, wenn ich den Boost-Regler einfach von den Anschlüssen trenne und diese isoliere oder muß ich an der Elektrik noch was umklemmen?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

  • Rot normal auf die Druckdose....ne Vorstellung hilft hier ungemein wenn man auf seine Fragen auch Antworten erwartet ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von EvolutionVI ()