Problem AYC

  • Hi,


    hab das erste Problem mit meinem Dicken. Passt vielleicht nicht 100% zu euren Evo´s aber der Allradantrieb ist ja gleich (wurde ja vom Evo 6 adaptiert). Jedenfalls leuchtet bei mir die AYC Anzeige. Soweit ich weiß ist wohl das AYC so ein Thema für sich. Wie sind denn da die Erfahrungen?? Pumpe evtl. defekt? Wenn ja kann diese rep. werden oder gleich gegen was anderes/besseres Ersetzt werden??


    Danke und Gruß Dennis

  • Ne neue kaufen löst das Problem nicht da im nächsten Winter wieder Salz rein kommt und die Pumpe schrott ist. T4R repariert die Pumpen und dichtet sie neu und auch besser ab. Frag ihn doch per PN ;) Steht alles in der Sufu :thumbup:

  • Ok, die Sufu hatte bei AYC doch etliche Seiten angezeigt. Aber wenn die Pumpe reparabel ist, ist das schonmal ein wenig beruhigend. Somal die Pumpe bei mir, glaube ich jedenfalls, im Kofferraum sitzt. Vielleicht ist das aber auch nur ein Teil des AYC-System. Muss das mal auseinanderbauen.


    Danke schonmal soweit.