• :blackbyrd: Beitrag war im falschen Unterforum gepostet - daher hierher kopiert.


    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


    Einmal editiert, zuletzt von Blackbyrd ()

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: Juli 2011
    Artikel/Dienstleistung: EVO Service


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz):


    Sehr empfehlenswert, kompetenter und freundlicher Service, immer wieder!

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: Mai 2012
    Artikel/Dienstleistung: Zahnriemen+Spanner / Keilrippenriemen+Spanner / Mapping :D / Invidia G200 / Walbro / Vermessung und Einstellung Fahrwerk


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz):


    Nach einer Woche Probefahrt und 1000 :! gefahrenen Kilometern kann ich nur eines Sagen, es ist unglaublich was der Steffen von EVO's versteht und mit welcher
    Sorgfalt er an die Arbeit geht! Klar ist es nicht immer einfach Ihn zu erreichen aber die Entschädigung für's lange warten erfolgt schon auf der Heimfahrt.
    Zum Glück habe ich nur 180km einfache Fahrt aber ich würde auch 400km einfach fahren um diese Perfektion zu erleben! Danke :thumbup:

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: April 2012
    Artikel/Dienstleistung: Mapping / Einbau Boostcontroller / EVO durch Gecheckt


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1


    Kurzer Kommentar (1 Satz):


    Angerufen sofort ein Termin bekommen, Sehr netter Mensch, immer zum erreichen, seine Qualität ist top. Da hat es sich für ich gelohnt 850Km zu fahre hin und zurück... Auto läuft jetzt wie er laufen soll!!!!


  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 30 Mai 2012


    Artikel/Dienstleistung: Einbau FW mit Unibal Domlagern sowie Stabilisatoren



    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+




    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Wie immer erstklassige Arbeit von Jemandem der sein Fach wirklich versteht und auch sehr gute Tipps gibt die beitragen das Auto besser zu verstehen und dadurch auch schneller zu Fahren ;) :D


    Vielen Dank Steffen!


    Gruß
    Nici

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: Juni 2012
    Artikel/Dienstleistung: Mapping / Zahnriemenwechsel / Getriebeölewechsel / Evo Check


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+++


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Der Steffen ist ein super netter Kerl. Ihm beim Arbeiten zuzuschauen, ist eine wahre Freude. Er erledigt die Arbeiten mit größter Sorgfalt und Genauigkeit. Jeden Handgriff den er am Auto tätigt sitzt perfekt. Das schafft gegenüber dem Kunden Vertrauen und Gewissheit. Vor allem wenns um Fragen und Meinungen geht, nimmt er sich für einen Zeit und beratet einem ausführlichst. Für mich persönlich die Nr. 1 wenns um den Evo geht! :thumbup:

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 20.06.2012
    Artikel/Dienstleistung: Einbau/Einstellen KW V3
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+++


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Super netter Kerl mit sehr viel Wissen und Kompetenz. Danke das du dir so kurzfistig Zeit genommen hast und mir dein Letztes(!) KW V3 geopfert hast :D :B
    Und Tschuldige fürs Dreckige/Nasse Auto.... :oops:
    Immer Wieder gern.


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Datum der Lieferung/Dienstleistung: 30.07.2012


    Artikel/Dienstleistung: Kupplungswechsel


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+++


    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+++


    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+++


    Kurzer Kommentar:
    UNERHÖRT! Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Da komm ich pünktlich zum vereinbarten Termin beim Steffen an und nachdem die alte Kupplung demontiert war schaut er mich mit großen Augen an und gesteht: Ich habe deine Kupplung gar nicht!!! Mir rutschte das Herz in die Hose, waren nun 440 KM Anfahrt für die Katz? Er setzte seine bekannte ruhige Art fort, tätigte 2-3 Anrufe, fuhr 40km in einen anderen Ort und frei nach dem Motto: Just solutions präsentierte er mir eine weitaus höherwertige Kupplung für den gleichen Preis. :B So etwas habe ich noch nie erlebt und bin unerhört Glücklich über diesen Ausgang!
    Steffen möchte den Kunden zufrieden sehen und das merkt man bei jedem Besuch bei Ihm!


    Ich weiß es ist mehr als ein Satz, aber auch so etwas darf und muss mal gesagt sein.


    Gruß, André

  • T4R


    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 30.August.2012
    Artikel/Dienstleistung:Mapping


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht):1+++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6):1+++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6):1+++


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Ich habe den Termin für das Mapping ganz einfach mit Wolfgang (GT997) per Mail ausgemacht, wo ich auch sehr zufrieden mit der Kommunikation und Schnelligkeit war!
    Ich bin ca. 750 km von Österreich zu Steffen gefahren und würde es sofort wieder tun!
    Ein sehr freundlicher Typ der ein wanderndes Evo-Lexikon ist!
    Ich kann es nur jedem empfehlen zu ihm zu fahren, auch wenn der Weg so wie für mich extrem weit war !
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: September 2012
    Artikel/Dienstleistung: Walbro, Kat, MR BOV, Exedy Twin Clutch, Ansaugung, Ölwechsel, Mapping, Einbau Stoptech


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    War ein extrem langer Tag/Nacht aber am Ende war alles perfekt :D ... danke Steffen!!!

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 20.09.12
    Artikel/Dienstleistung: Montage Invidia G200


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Alles perfekt gelaufen, so wie es sein soll! :B

    MFG


    Daniel


    "Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann"

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 13.10.12
    Artikel/Dienstleistung: Leistung auf 370PS, Öl-Service, Zahnriemen, Mittelschalldämpfer, KW V3, Stabis.



    Allgemeiner Ablauf/ Kommunikation (1: sehr gut - 6: sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben?/ Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+
    Schnelligkeit der Lieferung/ Dienstleistung/ Termine eingehalten? (1 - 6): 1-


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Ich habe viele Erfahrungen mit einigen namhaftenTunern (Porsche, BMW, US Cars) gesammelt, aber gegen Steffen können viele Hochglanz-Tuner einpacken, der Typ ist einfach mit der Seele beim Job. Danke Dir, immer wieder!!!!!

    "The Hemi is the biggest and baddest engine in the planet." Zitat Ray Barton.

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 22.04.2013
    Artikel/Dienstleistung: Service, Oilwannen- und Oilleitungswechsel!


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+


    Kurzer Kommentar (1 Satz):


    Alles super gelaufen, keine Probleme, immer wieder gerne und konnte gleich die neue Werkstatt anschauen! :langenase:

    MFG


    Daniel


    "Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann"

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 08.06.2013
    Artikel/Dienstleistung: Vermessung, Einstellung Fahrwerk, Stabi einbau.


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1++


    Kurzer Kommentar (1 Satz):


    Die Jungs arbeiten mit sehr viel Sorgfalt und haben den gewissen Blick für`s Detail.
    Ich bin seit der Vermessung nun ca. 650 km gefahren und mir hat mein EVO noch nie soviel Spaß bereitet als bei den letzten Kilometern! :D :D :D


    DANKE JUNGS!!

  • T4R
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 20.Mai 2014
    Artikel/Dienstleistung: Revidierung der AYC Pumpe


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1++++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+++++


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Ein Know-how zum Evo das sicherlich Weltweit seines gleichen sucht!
    Habe in 1.Tag beim Steffen und Patrick mehr über mein Auto erfahren als in den 6 Jahren wo ich es jetzt habe.
    Super freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
    Und das alles zu einem unschlagbarem Preis :thumbup:


    Beste Grüße aus Luxemburg

  • T4R/Patrick
    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 10.05.2014
    Artikel/Dienstleistung: Einbau Walbro, Mapping, Ölwechsel, Schmankerl: Rückfahrschalter getauscht
    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1++
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1++
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1++


    Kurzer Kommentar (1 Satz):
    Eigentlich ist den vorangegangenen Kommentaren nichts mehr hinzuzufügen. Steffen ist einfach genial. Er weiß blind was er tut. Und in Sachen Evo gibt es wohl nichts, worauf er keine Antwort hat. Die Arbeit die Steffen und Patrick verrichten ist einzigartig und sehr präzise. Sie nehmen sich Zeit bis auch das letzte Manko aus dem Weg geräumt ist. Die Entlohnung ist sehr fair. Habe bei der Rechnung schier Bauklötze geschissen. :D (Natürlich im positiven Sinne.)
    Jeder Zeit wieder!!!