Netter Evo :)
-
-
Also Jungs in Griechenland wurde ein neues Projekt begonnen........
-
-
8o 8o 8o 8o 8o
-
Ahm... einfach abartiges Teil würd ich sagen Die Rohrdicken entsprechen in etwa der unseres Schwedenofens im Wohnzimmer.
-
Wenn ich das richtig sehe werkelt aber in dem Evo wo stelios gezeigt hat immer noch ein org. Grauguss 4g63.....
-
Gibt es seit neuestem Evo-Tuningteile 4 free oder was ist da los?
Was ist denn genau der Vorteil von Berylium? Hätte eher mit Titan oder CNC gefrästem gerechnet. -
Gibt es bereits bestimmte Zeiten dazu? 0-100, 200,300 ? Bei dem ganzen Aufwand hätte ich sogar mehr PS erwartet.
-
Omg geil Oo
Was ist das für ein runder Filter? Sieht hammer aus...die Keramikbeschichtung uuuuhhhhh und dann noch diese Öhlins? Lager.Sindas Motorlager?!?!? Wahnsinn geil XD
Mehr Daten pls
Das sind keine Motorlager. Das sind (ÖL)speicher fürs Fahrwerkssetup
-
Wenn ich das richtig sehe werkelt aber in dem Evo wo stelios gezeigt hat immer noch ein org. Grauguss 4g63.....
sag mal dazu bitte was
-
Jetzt kann ich wohl in Ruhe fragen, ob das Ding gegen einen getunten GT-R ankommt
-
sag mal dazu bitte was
sag mal dazu bitte was
Ich kann dazu noch nichts sagen, aber soweit ich weiß ist der Umbau vom Auto noch nicht fertig. :S -
Und welcher Griechischer Evo Tuner ist Verantwortlich für das Monster aus dem Fegefeuer?
-
da möcht ich bei nem 10Km/h Parkschaden vorne nicht in Nähe des Besitzers sein...
so schön aufm 1/4 meile Event - mal kurz Ausversehen im Rückwärtsgang mit so nem Amidrag-teil angewuppt - UPS! 8o
-
Und welcher Griechischer Evo Tuner ist Verantwortlich für das Monster aus dem Fegefeuer?
Extreme Tuners
-
ist fertig
2,5 bar
100 oct
768 Whp
Nach dem 100 Oktan Setup hat mein Kollege ein Setup mit Import.
Bei 2,7 Bar 900 WHP
Leistungsdiagram folgt noch......