Zusatzinstrumente

  • Hallo Leute.


    Ich Suche dringend ein paar Sachen für meinen Evo 7:


    Ladedruckanzeige
    Öltemparaturanzeige
    Abgastemparaturanzeige


    Und zwar bräuchte ich die Premium Prosport in 52mm Amber/White


    Weiters brauche ich einen Relocation Kit um den Radio statt dem freien Fach
    Unterhalb der Klimabedieneinheit zu montieren.


    Da ich aus Wien bin ist mir leider keine Bude bekannt die diese Sachen vertreibt.
    Vermutlich gibt es auch niemanden.


    Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum.


    Danke euch vorab und freue mich jetzt schon auf zahlreiche Tipps.


    Lg

  • Die Premium Prosport kenn ich nicht. Warum unbedingt diese ?
    Ich würde dir Defi Instrumente empfehlen. Sind sehr genau und wenn es schnell gehen muss hast du gute Chancen hier einen Händler zu finden der die evt. auf Lager hat.
    Schreib mal die Händler hier an.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Servus,


    Also die Marke heißt Prosport und die Serie Premium.
    Ist ne schweizer Firma.


    Die gefallen mir persönlich am besten und haben auch noch so ein cooles Gimmick wie Scan Funktion
    und so. Das heißt wenn du die Zündung aufdrehst fahren die Zeiger hoch und runter.


    Ich glaube alternativ wären die Defis auch interessant.
    Aber in erster Linie die Prosport.

  • Zitat

    Das heißt wenn du die Zündung aufdrehst fahren die Zeiger hoch und runter.


    Haben die Defis auch guckst du http://www.youtube.com/watch?v=dtGBSvSK-V4
    Kannst auch eine Warung einstellen wenn du einen gewissen Wert überschreitest, dir die Höchstwerte ansehen und für eine gewisse Zeit aufzeichnen.

    Zitat


    Ich glaube alternativ wären die Defis auch interessant.
    Aber in erster Linie die Prosport.


    Die Defis wird halt am ehesten einer der Händler hier auf Lager haben und da kannst du auch sicher sein, dass die super funktionieren :thumbsup:

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Die gibts doch bei Ebay in allen Farben und Größen. ich hab die Ladedruckanzeige in 60mm, Funktion ist i.O. allerdings sollte man die so verkabeln dass sie an Dauerplus hängen. Im werksmäßigen Setup haben die zwar die Scan- Funktion, allerdings auch ein sehr nervendes Piepen dazu. Dies kann abgewählt werden, allerdings muss die Anzeige dann ständig am Saft hängen, sonst startet sie beim nächsten Anschalten der Zündung wieder im Werks Setup.


    Allerdings muss ich sagen, dass sich die Anzeigen bei Tag, speziell bei Sonnenlicht sehr schlecht ablesen lassen, da die Scheibe stark spiegelt. :thumbdown:

  • Die von dir gesuchten gibts doch auch im Netz - die Firma hat doch meine ich sogar nen eigenen Shop wenn ich das jetzt gerade nicht verwechsel (gucke selber aktuell nach Zusatzanzeigen).


    Zu Defis: die mögen gut sein usw. sind aber auch arschteuer. ... Nur Ladedruck + Öltemp. + nötigen Controller liegt man schon mit großen Schritten auf dem Weg zu den 600eur.
    Kriegt man dann auch schon quasi die Ralliart oder OEM 3er Anzeige für.


    MfG