Zusatzanzeigen ???

  • ich frag mich sowieso immer, warum die hersteller das bei solchen fahrzeugen nicht von werk aus verbauen... anstelle des lancer schriftzuges zb im tacho mit drin...
    mein ex mx5 hatte ne öldruck anzeige, die beim anmachen in die mitte ging und beim ausmachen wieder runter, auch sehr geiles teil *ironie*
    der 3er gti den ich noch habe, hat das im mfa serie mit drin... und da ist nix mit 3mal um den block ;)


    hm, welche daten kann man den beim evo9 alle über den obd port auslesen, wenn man sich so nen spieleug von greedy zb holt was da die ganzen daten anzeigt???

  • Zitat

    Original von Darwin
    Was mir grad noch eingefallen ist wenn du eine unaufällige Optik haben möchtest:
    Ein gescheiter Boost-Controller.
    Zeigt alles an und wird sicher unsichtbar verstaut ;)


    Würd ich mir sparen son Gerät: zu auffällig (egal wo), die Polizei kennts und nen mapswitch ist eh günstiger, unauffälliger und reicht absolut.

  • was soll ich mit nem bosst controler? meine rist doch abgestimmt und alles und seid wann zeigen die auch die öl-temp an?
    nen turbotimer mit öl-temp und ladedruck anzeige wäre was tolles...

  • so gestern abend über ebay nen greddy infometer touch bestellt (aus riga in litauen) und heute bzw ebend gerade schon angekommen!
    laut verpackung und dem aktuellen yen preis sogar noch 80euro billiger als in japan.
    wird nachher gleich mal getestet und dann berichtet!!!
    wenn das soweit funzt, bestell ich dann noch den adapter für öl-temp und ladedruck und dann passt das :D

  • Hallo bezüglich der Öltemperatur Anzeige habe die Zusatzintrumenten von Mitsu drin aber die Öltemp.-Anzeige funktioniert nicht, keine Ahnung ob es am Temperaturfühler liegen kann! was für einer habt ihr eingebaut? Oder an was könnte es noch liegen habe schon alles durchgemessen! mfg dave ?(

  • hi. das teil ist echt ganz lustig und ne tolle spielerrei... also laut dem liegt die wasser temp immer so zwischen 80-85grad...
    bloß leider zeigt der display seid gestern nur noch striche an, sieht aus wie nen übergroßer barcode. werde mich erst mal an den händler wenden zwecks tausch oder so...