DEFI Cockpit Anzeigeneinheit Full Race DSSC

  • Hi,


    beim Surfen bin ich über diese nette Anzeige gestolpert, konnte im Forum jedoch nichts darüber finden.
    Mich würde nur mal interessieren ob diese im Straßenverkehr zugelassen ist. Fährt hier jemand damit? Möchte mir das nun sicher nicht zulegen :D doch wenn man überlegt was mit dem Dingens alles abgefragt/angezeigt werden kann, könnte man doch ein paar € mehr investieren, sollten sowieso Zusatzinstrumente geplant sein. (Wenn ich da an den Preis der optionalen Mitsu-Anzeigen denke... :spinnt: )

  • Kaufen würde ich es mir wohl auch nicht. Sah eben interessant aus. Und wenn es eben alles ausgeben kann was andere mit x einzelnen Anzeigen machen, wäre es preislich doch gar nicht mal so schlecht. Zumal bspw ein Rallyart Tacho auch 800, 900€? kostet.