Racing Batterie - 7 kg - zuverlässig und preiswert!

  • Macht die Batterie denn in einem normalen Evo (mit Radio und Seriensoundanlage) Sinn der vorrangig im Straßenverkehr bewegt wird? Mache mir da aufgrund der geringen AH etwas Sorgen, wie sind die Erfahrungen da bisher?

  • Macht die Batterie denn in einem normalen Evo (mit Radio und Seriensoundanlage) Sinn der vorrangig im Straßenverkehr bewegt wird? Mache mir da aufgrund der geringen AH etwas Sorgen, wie sind die Erfahrungen da bisher?




    ich hab sie auch drin , und kann mich net berklagen , hab auch seriensound/radio drin.

  • Der Aluhalter passt mit kleinen Anpassungen auch wunderbar in den Lancer Ralliart:https://imageshack.com/i/poA7PvIKj



    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Die Aluhalter sind wieder in ausreichender Stückzahl am Lager, der Dollarkurs hat nachgegeben und der Preis konnte gesenkt werden:


    der Halter kostet nun komplett anstatt 89,-€ nur noch 79,-€ :thumbup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Wir haben wieder frische Batterien geliefert bekommen :thumbup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Kann die Batterie auch wärmstens empfehlen. Hab die nun seit 4 Jahren verbaut und mein Evo macht pro jahr ca 5000Km, steht viel rum. Startet jedoch immer zuverlässig.


    Der Extraplatz der durch die kleine Batterie gewonnen wird macht das Schrauben deutlich angenehmer. Falls die Batterie dochmal ganz gelehrt ist kann man sie in 2Min ausbauen, unter den arm nehmen und in der Wohnung oder Keller aufladen oder redkonditionieren. Mit dem schweren OEM ding wäre das ein Krampf.


    Der einzige Nachteil der Batterie sehe ich bei der Garantie. Ich kriege bei den normalen billigen Blei Akkumulatoren 5Jahre Garantie. Hier bei der teuren nur 1-2Jahre. Das sollte anders sein bei so einem Qualitätsprodukt.

  • Kleiner Nachtrag hier,


    habe ein und die gleiche Batterie im Sunny. Die Batterie habe 2010 noch bei Wolfgang gekauft. Sie funktioniert nach wie vor einwandfrei und das nach über 9 Jahren.
    Habe die Batterie auch im VR6 Turbo vom Kollegen drin und die Batterie startet problemlos das 6Zylinder Eisenschwein.


    Und nun ist sie, frisch von Ayke geliefert, auch in meinem Golf 6 reingekommen. 12kg Gewichtsersparnis und das weit vorne und weit oben.


    Bin mega zufrieden.

  • GT997

    Hat den Titel des Themas von „Racing Batterie unter 7 kg - zuverlässig und preiswert!“ zu „Racing Batterie - 7 kg - zuverlässig und preiswert!“ geändert.
  • Das Lager ist wieder aufgefüllt! Die PC680 und der Halter sind ab sofort auch im Shop bestellbar.


    https://evoservice.de/Racing-B…y-PC-680-USA/odysseypc680

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m