gelber EVO 7 auf A4 Richtung Dresden

  • Guten Abend,


    als ich heut auf der A4 zwischen Chemnitz und Dresden war sah ich hinter mir einen gelben EVO7, eine halbe Sekunde später vor mir. :lol:
    Hatte Dresdner Kennzeichen. Mehr habe ich nicht erkennen können, da ich dann sehr beschäftigt war meine Geifer und Sabber wieder vom Amaturenbrett zu entfernen 8) . Das ganze spielte sich so um 14.42 Uhr ab. Ist hier zufällig jemand, der dieses gute Stück sein Eigen nennt?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Nee, es war kein "Brüllsound". Soviel habe ich nicht vom Sound gehört. War daher nicht so auffällig. Das erste mal, daß ich einen hier auf unseren Straßen sehe und das nicht bei einem Rennen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D