Leistungsdiagramme !!

  • Hey Jungs und Mädel,


    wäre schön, wenn mal ein paar Leistungsdiagramme gepostet werden. Vor allem würden mich persönlich natürlich EVO X Diagramme interessieren. Bis jetzt habe ich nur 1 Diagramm gesehen von GKOVER in seinem Bericht.


    Aber auch alle anderen Leistungsdiagramme sind erwünscht... Wäre schön, wenn auch die Leistungsrelervanten MODS dazu aufgezählt werden können und welche Abstimmung falls das Fahrzeug eine andere Software drauf hat. Pfüfstandinfos wären auch nett falls möglich.


    Sollte dann ungefähr so ausschauen:


    EVO X MR


    Mods:


    K&N Luftfilter
    JIC Magic Auspuff ab Kat
    sonst alles Serie


    Hier im Diagramm im Hintergrund die Leistung ohne Catback


  • Das ist ein super Wert... Das kann sich sehen lassen !! Darf man nach dem Prüfstand fragen ?


    Peter

  • Zitat

    Original von Peter10654


    Das ist ein super Wert... Das kann sich sehen lassen !! Darf man nach dem Prüfstand fragen ?


    Peter


    Messung wurde bei Dynatek http://dynatek-technologies.com/ nicht weit weg von mir in Faymonville (belgische Eifel) gemacht. K.A. welcher Prüfstand das ist ?( ... vielleicht erkennt ja jemand den Prüfstand-Typ auf dem Bild ...


    Gruss
    Alex


  • die Messung mit dem geringem Drehmoment war noch ohne den MAP Rev 2 Abgaskrümmer


    Mods :


    3" Invidea Turboknie
    HKS Hi Power Cat Back
    3" Mongosse DP
    Perrin LLK
    Injen Intake und verrohrung
    Walbro 255
    272° BC Nockenwellen
    MAP REV 2 Ported Intake & exhaust manifold


    @ 1,5 Bar


    edit : habs mal versucht nen bissel größer zu kriegen wird aber nicht besser ...

  • Hier mal mein Leistungsdiagram. Evo X, stock ist nicht ganz richtig, es war bereits ein Agencypower Intake eingebaut. Zu sehen ist ansonsten die Baseline und die Leistung nach dem Einbau des Tomei Decat und ti Extreme Exhaust (full titanium). Keine weiteren Mods vorhanden, das Fahrzeug laeuft auch noch mit Originalabstimmung (ECU)


    356.7 HP
    505 Nm


    Dyno ist auf dem Chart angegeben.



    Gruss,


    Andreas

    Mods (450 HP, 500 Nm, 1.3 bar LD):
    custom built intake cover, AMS Performance cold air intake, Tomei Xpreme ti test pipe und exhaust, K&W Clubsport (-40mm),Whiteline Rollcenter/Swaybar, custom color ultimate green, Pictures


  • :schocked: :schocked: :schocked: :schocked: :schocked: :schocked:


    Da stimmt was nicht :) Weder PS noch NM können da stimmen wenn andere für diese NM schon Software brauchen.