Evo-Modellauto-Sammlungen

  • Ich war mal so frei für die Evo-Sammlungen einen neuen Thread zu öffnen. :)


    Wie ich schon sagte:

    Zitat

    Vielleicht wäre es mal Zeit für einen ******vergleich - wer hat die größte Evo-Sammlung im Schrank stehen... :D

  • Hihi, woran das wohl liegt... Jetzt ist er schonmal bei 99 Euro.



    Jungs, ich danke euch ganz herzlich. Ich muß zugeben, das ich den Rechtslenker auch erst bemerkt habe, als ich gerade nach euren Hinweisen nochmal geschaut habe.
    Einen ganz großen Dank auch an TwinBeat für die exakten Daten.


    D3stroy3r, Dein Link geht leider nicht, kannste nochmal korriegieren?



    TwinBeat, wenn Du soviel Ahnung von den Modellen hast, kann man sich den Wagen evtl auf Linkslenker umbauen oder gab es andere Modelle, die man dafür schlachten könnte?


    Gruß Markus


    Ach ja, Nachtrag:


    Zitat

    Vielleicht wäre es mal Zeit für einen ******vergleich - wer hat die größte Evo-Sammlung im Schrank stehen..


    Ich lege vor:



    7er AutoArt 1:18
    7er Mattel 1:?? 3mal, um Probleme mit meinem Sohn und der Vitrine zu vermeiden
    8er XMods 1:?? Ferngesteuert
    10er Hot Wheels 1:?? temperaturabhängige Farbe (weiß wenn warm, blau wenn kalt)
    8er Mitsubishi 1:1 Fahrfähig ;)


    Ich nehme mal an, das ich mich mit diesen wenigen Exemplaren gaaaaaaanz weit hinten anstellen darf... :D

  • Zitat

    Vielleicht wäre es mal Zeit für einen ******vergleich - wer hat die größte Evo-Sammlung im Schrank stehen..


    Autoart 1:18 Evo VII,VIII,XI :D


    Letzte Woche gab es einen VI für 60Euro,leider habe ich vergessen zu bieten. ;(

  • Zitat

    Original von fireblader
    Ich hab mal nachgesehen ich hab 59 Modelle vom Evo in der Größe von 1:72 bis 1:18 . Und natürlich einen in 1:1 . :)


    :ttiwwp:


    Bilder or it didn't happen :P

  • Meine Sammlung


    kurzer Einblick


    Autoart
    7er, 7er, 8er, 9er und Wrc



    alles vertreten 7er, 8er und 9er (schwarz) Autoart



    Fast and Furious Reihe ( da fehlt noch ein weißer 7er) sowie 8er ferngesteuert



    Hotwheels Sammlung



    Gruß
    Oli


    Ps: Natürlich besitze ich von allen die Original Packung


  • ebay: 13 + 4 versand = 17 €. ;)

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • EVO IX, Kunststoffmodell zum Selber-Basteln, 1:24, gab es nur in weiss und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn in Subaru-Blau lackiert habe. Aber da meiner auch blau ist ...

  • Meine kleine Sammlung....




    Suche schon länger einen Evo IX Ralliart in weiss oder einen IXer GSR in weiss..


    Soviel ich weiss gibts den von Autoart nicht. Leider. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.... :D


    Es gab glaube ich mal einen von Fujimi zum selber zusammenbauen. Dieser ist aber ebenso überall ausverkauft.


    Zahle gutes Geld für den fall, dass einer einen hat... ;)