Surfer oder Gamer - zeigt her eure Systeme

  • Apple MacBook Pro 15" Retina


    Prozessor 2,3 GHz Intel Core i7 (mit Overboost 3,3 GHz)


    Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3


    Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 mit Shared Memory und NVIDIA GT650M mit 1 GB GDDR5 SDRAM


    Festplatte 256GB SSD




    Zubehör Apple Magic Mouse, Apple USB - DVD Laufwerk, 1TB externe Festplatte (Back up)






    "He who shall be last, shall be sideways and smiling" - Jeremy Clarkson to the GT86

  • So bin eher der 75% Gamer und 25% Surfer mein PC ist Ausgestattet mit:


    Gehäuse: Eigenbau
    System: Windoff 7 64bit
    CPU: Intel I7 4770K zurzeit mit noch 4,2Ghz OC
    Lüfter: Be quiet Dark Rock Pro 2
    Mainboard: Asus ROG Z87
    RAM: G.SKILL TridentX 2400Mhz OC
    Graka: Nvidia GTX 285 (warte nur noch auf die Maxwell 880GTX) :D
    Festplatte: Samsung 840 PRO 256GB (die schnelle :D) zum Starten und BF4 / für den Rest eine WD Velociraptor HHTX 2. Gen 500GB / Externe WD My Book 1 TB
    Normales DVD Laufwerk
    Soundkarte: Creative Labs Fatility Pro Series Titanium
    Peripherie:
    Maus: Razer Lachesis
    Tastatur: Razer Tarantula
    Sound: Sennheiser PC 360 od. Razer Barracuda
    Monitor: Samsung SyncMaster 245B 24" ( muss auch bald weichen für einen 4K Monitor =)
    Habe mir den PC selber zusammengebaut mit dem Ziel viel Leistung und sehr Leise!!
    Überwacht wird alles per ROG Schaltzentrale und/oder ROG Bootmenü. Einstellen kann man eigentlich fast alles, mit dem Setting geht die CPU bis auf 4.7GHZ dann brauch ich Wasser^^

  • Ich habe ein 15,6" Gaming-Notebook und dafür etwas tiefer in die Tasche gegriffen dass ich lange Freude damit habe. :) Bisher hat es mich auch noch nicht endtäuscht.


    One Gaming Notebook K56-3N
    - 15,6" Full-HD Display (matt)
    - Intel Core i7-4800MQ 4x 2.70 GHz
    - 16GB RAM
    - AMD Radeon HD 8970M (4GB)
    - Crucial RealSSD m4 128GB (mSATA)
    - Samsung 840 EVO SSD 500GB (SATA)
    - Blu-Ray Player + DVD Brenner Combo Laufwerk
    - Windows 8.1 Pro 64Bit


    Das beste Notebook das ich je hatte, Akku hält gute 4 Stunden bei normalem arbeiten, wenn man die Energieverwaltung auf "Energiesparmodus" stellt kann man das auch nochmal gut auf 6 Stunden drücken. Unter lasst is der Akku natürlich sehr schnell leer, aber das dürfte ja einleuchten. :)