Schade eigentlich fürs Forum

  • SO!


    Habe endlich Zeit gefunden die 892 Beiträge die seit meinem letzten Besuch angelaufen sind zu lesen......


    Warum richten wir für die „Neulinge“ nicht einfach eine Rubrik mit Fragen und Antworten ein ?


    Wenn ich mich recht erinnere wiederholen sich die Fragen doch in schöner Regelmäßigkeit. Ich muss gestehen, dass ich mich schon ärgere zum 487. die Frage mit den Steuern und dem Boostkontroller zu lesen, wird diese Frage dann noch auf 2F2F-Niveu gestellt klicke ich meist genervt weiter.


    Als TwinBeat vor ( Koregier mich ) 4 Jahren dieses Forum aus der Taufe gehoben hat, waren Infos zum Evo Mangelware, niemand wusste wie, wo, was...... Habe meinen Evo jetzt seit 2,5 Jahren und habe durch dieses Forum eine Menge über mein Auto gelernt.


    Basteln wir eine Frage-Antwort-Liste können alle aus unseren „Pioniertagen“ lernen und niemand muss das Forum unnötig mit Fragen die schon lääääängst behandelt wurden zutexten....


    Beste Grüße von einem durch Zeitmangel auf Evo-Turkey laufendem Joiner


    PS: wer Rechtsschreibfehler findet darf die gerne behalten !

  • Zum Glück verstehen manche Nicht-Schweizer den "Berndeutsch" Dialekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - weil sie wohl neben der Grenze wohnen :?:

  • Zitat

    Original von Joiner


    Als TwinBeat vor ( Koregier mich ) 4 Jahren dieses Forum aus der Taufe gehoben hat, waren Infos zum Evo Mangelware, niemand wusste wie, wo, was...... Habe meinen Evo jetzt seit 2,5 Jahren und habe durch dieses Forum eine Menge über mein Auto gelernt.


    Basteln wir eine Frage-Antwort-Liste können alle aus unseren „Pioniertagen“ lernen und niemand muss das Forum unnötig mit Fragen die schon lääääängst behandelt wurden zutexten....


    Schön, dass Du wieder mal da bist!


    Wir können ja irgendwann mal sowas wie ein eigenes Handbuch verfassen. Vom lancerregister-Forum gibt es ja sowas in der Art (The Ultimate Mitsubishi Lancer Evolution Buyers Guide). Kann man ja langfristig ins Auge fassen. (Wäre natürlich cool, wenn man das dann gleich als Evo-Club publizieren würde. Naja, wie gesagt, eher ein langfristiges Projekt.)


    Allerdings bin ich momentan ziemlich gebunden mit einem Schriftwerk der ganz anderen Art, das mich noch die nächsten Monate beschäftigen wird. Also, zurück zur Arbeit.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->