Hockenheim,Evo X SST.......eine schnelle Runde

  • Zitat

    Original von GKOver
    Nebenbei: Der Supersport-Modus ist meiner Meinung nach so gut, dass man wahrscheinlich besser vollautomatisch schalten lässt.


    Du findest mal was gut am Xer ?( :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Vollgasakrobat
    Hy!



    Ich mach mal. Dein Kombi läuft besser, hast Du ja selbst gesagt, also ist der X zu schwer zu verweichlicht zu komfortabel und zu langsam, wenn schon ein Kombi schneller ist :D


    Der Kombi läuft besser,die Frage ist nur,liefe der Kombi auch besser mit gleichen Mods und Reifen??


    Ich weiß es,das es nicht so wäre,da ich schon Zwischenzeiten verglichen habe....und da sieht der Xer nicht schlecht aus..


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:



  • Nein, mir gefällt er immer noch nicht ;)

  • Zitat

    Original von EvoIX
    Nein, mir gefällt er immer noch nicht ;)


    Das ist was anderes,geschmack ist jedem selbst überlassen,mir gehts eher um das technische Gemecker.....der 6er TME war eh der schönste Evo von allen,da kommt keiner ran :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Das ist was anderes,geschmack ist jedem selbst überlassen,mir gehts eher um das technische Gemecker.....der 6er TME war eh der schönste Evo von allen,da kommt keiner ran :thumbsup:


    Meine Meinung! :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Im Alltag super,wirklich gute Preis/Leistung,kein Aquaplaning auch bei 200km/h im Regen,ausreichender Grip für gelegentliche Landstraßenhatz......


    Nun ich hatte den Reifen zum schluss auf dem M3 ...war super zufrieden damit ,nur weiß ich halt nich wie er sich auf dem evo verhält ?

  • Zitat

    Original von sascha-evo


    Nun ich hatte den Reifen zum schluss auf dem M3 ...war super zufrieden damit ,nur weiß ich halt nich wie er sich auf dem evo verhält ?


    Wie gesagt,im Alltag super,aber sehr rutschend wenn er Grip aufbauen sollte wenn er warm ist.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    der 6er TME war eh der schönste Evo von allen,da kommt keiner ran :thumbsup:



    :thumbsup: es gibt nur eine steigerung im mitsubishi-lager für mich und zwar der TME RS... :D

  • Auch bei http://www.auto-news.de/auto/n…zeige.jsp?id=21768&page=0 steht bezüglich des Audi S5 mit kommender S-Tronic:


    "Für die Fahrt auf der letzten Rille ist diese Lösung nicht gerade ideal, da die Schaltpaddel zu klein ausfallen und bei Lenkmanövern teilweise schlecht erreichbar sind. Feststehende, an der Lenksäule befestigte Wippen wie etwa im Mitsubishi Lancer Evo wären hier eine bessere Lösung. "


    Auch in anderen Tests habe ich teilweise ähnliche Kommentare gelesen. Ich teile inzwischen auch diese Meinung und bin mit den feststehenden Paddels des Evo-X sehr zufrieden.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Zitat

    Original von GKOver



    Auch in anderen Tests habe ich teilweise ähnliche Kommentare gelesen. Ich teile inzwischen auch diese Meinung und bin mit den feststehenden Paddels des Evo-X sehr zufrieden.


    Was ist mit dir los,gefällt dir dein Wagen etwa zwischenzeitig :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich denke, ich habe nie geschrieben, dass ich den Wagen nicht sehr mag oder sehr mag. Er hat seine Vorteile und seine Nachteile, die ich versucht habe, komplett aufzulisten. Wie wichtig jeder einzelne Punkt ist, kann dann jeder für sich selbst entscheiden. Und leider gibt es nunmal Dinge beim Evo-X, die ich absolut schlecht finde und die bei Mitsu hätten ander entschieden werden müssen. Und auch von der Qualität (auch Designqualität und Features) her könnte einiges besser werden. Beispiele: Temperaturregelung, Scheinwerferreinigungsanlage, Lackhaftung oder MMCS.


    Ganz klar super und überragend finde ich bspw.: Kraftübertragung auf die Strasse bei schlechten Strassenverhältnissen oder die Bremsen.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.