Evo gegen Corsa

  • also wer das war weis ich :D


    aber tat sich kurz schwer und da spricht der corsa fahrer von turboloch :spinnt:


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von FunkyStar
    LoL


    Corsa vs. Evo wenn ich das schon lese oO


    Was is dann?


    Ich kenne 2 A und einen B Corsa, die nen SerienEvo auf der Autobahn stehen lassen..
    Bei dem einen reichts auch noch, wenn der Evo 350 PS hat...


    Is ja auch schnell erreicht, brauchen ja nur ~300 PS damit es reicht..



    Ich rede aber auch nur von Autobahn/Beschleunigung aus 80km/h oder sowas Vergleichbares.


  • Endlich mal realistische(!) sichtweisen ;)


    Auch wenn so ein Corsa das letzte Kackfass ist, aber mit 800kg (wenn überhaupt) brauchts eben ned viel leistung um grad aus schnell zu sein ;)

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Hey, hey, ich hatte auch mal einen Corsa Turbo!! He, he...... 8)

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von maikcjo
    also wer das war weis ich :D


    aber tat sich kurz schwer und da spricht der corsa fahrer von turboloch :spinnt:


    mfg maik


    Ich glaube ihn auch zu kennen,es gibt nicht vieleTommy Makinen mit 500 PS :D


    Hat einer ein paar angaben zum Corsa was der an Leistung hat ;)

    Laut Driftbox 100-200 in 6,6 sek ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Buzi ()

  • ich schätzte das der corsa 300 ps max hat weil der gibt deutlich früher gas .
    Dann kommt der evo und über hollt schnell .

  • ja die zwei sind zwei Heilbronner,der Corsa hat hat so ca.330 bis 340ps k26 Lader und über den Evo brauch ich nichts zu sagen wer das ist und was er alles umgebaut hat... :D

  • Zitat

    Original von voodoo


    Endlich mal realistische(!) sichtweisen ;)


    Auch wenn so ein Corsa das letzte Kackfass ist, aber mit 800kg (wenn überhaupt) brauchts eben ned viel leistung um grad aus schnell zu sein ;)


    Die B-Corsas ham um die 1000kg. Von 100-200 oderso braucht sich hier keiner der vornehmen Evo-Fraktion, der nicht irgendne Garrett-Puste drauf hat, Hoffnungen machen, daß er nur annähernd mitfahren kann.
    Meiner hatte vor dem Schlachten über 370 PS/540 NM. Macht zwar gute Laune ohne Ende, kannst auf der Bahn jeden stressen aber im Prinzip totaler Schwachsinn, sobald du einmal 4x4 gewohnt bist und du steigst mal wieder in son Turbo-Corsa, taugts überhaupt nicht mehr.
    Im Prinzip gehören die kleinen verboten, die Aufhängung bei Corsa A/B z.B. , an der im getunten Zustand über 500NM rumreißen, einfach aufgehängte Querlenker und Traggelenke kosten im Zubehör z.B. gesamt um 20 EUR. Dementsprechend windig ist das Zeug auch. ?(
    Beim Beschleunigen wirds dir Angst und Bang, weil man den Eindruck kriegt, daß es den Motor jeden Moment da vorne rausreißt, alles verwindet sich, da hilft auch weder Domstreben, noch Querlenkerstreben usw. Is halt einfach 95% Pfusch und dementsprechend fährt sichs auch verglichen mit nem aktuellen Evo z.B.
    Lustig isses irgendwie trotzdem und Mitfahren tu ich auch immer noch gerne in den Kasperbuden. Bin aber ehrlich froh, daß ich selber keine mehr hab. :D

  • Aber was hilft einem 100 auf 200, wenn dann schon wieder Schluss ist - schneller möcht ich ned mit nem Corsa fahren. .. Will ich überhaupt Corsa fahren? Ne ne du.. :D

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

    Einmal editiert, zuletzt von voodoo ()

  • Zitat

    Original von Buzi


    Ich glaube ihn auch zu kennen,es gibt nicht vieleTommy Makinen mit 500 PS :D


    also mir fallen spontan 2 silberne TME ein ;)

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von Rusko
    ja die zwei sind zwei Heilbronner,der Corsa hat hat so ca.330 bis 340ps k26 Lader und über den Evo brauch ich nichts zu sagen wer das ist und was er alles umgebaut hat... :D


    mit K26 sind 330ps schon recht tief gestapelt ;)


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von maikcjo


    also mir fallen spontan 2 silberne TME ein ;)



    Kann schon sein,mir ist halt nur einer eingefallen. ;)


    Wer ist der andere silberne TME mit 500 PS :D


  • wird nicht verraten ;)

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)