Also emm ist das einer von hier?

  • Vermutlich in etwas so hoch wie die Zahl auf dem SEHR GUT sichtbaren Nummernschild. Geteilt durch 100 natürlich... :withstupid:


    Es muß sehr peinlich für den Vater sein.


    Trotzdem bin ich gespannt, ob da noch was kommt :popcorn:

  • Zitat

    Original von 4Ms
    Hat´s keiner gespeichert? Stellen wir´s wieder ´rein :lolaway:


    ahahaha hoffentlich schon xD


    Aber ist jetzt schon bekannt geworden was passiert ist?

    Evolution bedeutet Power! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von tHe11 ()

  • Nun ja, wenn´s gelöscht ist, denke mal das was bekannt geworden ist. Entweder der Möchtegern hat Muffe bekommen oder der Besitzer hat´s gesehen und Konsequenzen gezogen. Ich persönlich hoffe, das letzteres der Fall ist...

  • So, nun muss ich den jungen Herren mal total in Schutz nehmen... nachdem was er mir per PN geschrieben hat kommt er mir total inteligent vor... (Achtung, ist NICHT Ernst gemeint)



    hab ihn als erste gefragt, wo das Video vom fahren ist, und ob das Auto denn auch warm war... seine Antwort:


    Zitat

    natürlich warmgefahren... also bitte man kann nich einfahc die 2 leiter kalt bis 7 drehn lassen ^^ das das erste was mir daddy gegsat hat


    dann hab ich ihm natürlich fälschlicherweise vorgeworfen, das Video was nun verschwunden ist, ohne das Wissen seines Daddys gemacht zu haben:


    Zitat

    wow eine ganz schlaue.. warum durfte ich nich? ich muss niemanden beeindrucken ;)


    da hat sich mir (und ich dann ihm) die Frage gestellt, wenn er niemanden beeindrucken muss, wieso macht er denn so komische Videos ohne Sinn und nur mit gebluffe drin, es gäbe 1000e andere Evo-Besitzer, und sowas dummes häte nur er gemacht..., und wieso das andere verschwunden ist...


    Zitat

    soll ich das vid nochmal machen und mein dad daneben setzten? xD haahhawarum sollte den das stören xDtja aber nur 500 besitzer in deutschland..also bitte es kann jedem selebr überlassen sein wie er sich präsentiert un als commi sthet schon dabei... euer neid ist meine anerkennug


    Auf meine Äusserung, dass das eine sehr gute Idee sei, das Vid nochmals zu machen und seinen Daddy daneben zu setzen kam nur...


    Zitat

    In unsere Famillie gibts kein mein und dein..haha nur unser


    Natürlich habe ich zugegeben, dass ich absolut neidisch bin auf so ein Auto, ich leider zu jung und zu arm sei, mir sowas leisten zu können....

  • Dieser Thread gehört ganz klar unter das Video als Kommentar.


    Das Überquellen des geistigen Dünnschisses, das Evogirl hier dankenswerterweise uns allen zugänglich gemacht hat, bestätigt und übertrifft sämtliche Befürchtungen bezüglich Niveau und Geisteszustand dieses Vollpfostens.


    Wie gesagt, mir tut der Vater leid.

  • Zitat

    Zitat: Original von MikeEvo Find das irgend wie lustig.. würd ne ja gerne mal auf den ring sehen : 2 runden dann is es nicht mehr seins... Ich würde ihm nicht mal 10 Meter zutrauen.


    10 Meter geradeaus in der Kurve bekommt er sicher hin :schreck: