Dann muss das zu Drexler ins Werk nach Japan zurückgeschickt werden.....
Sperrdiffential Vorderachse
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Drexler sperren gehen bei normalem Gebrauch nicht kaputt.
Ausserdem kann man die zur Not sogar selbst zerlegen, und das ohne Spezialwerkzeug. -
Hey Martin, meinst das muß man mal ausprobieren? Würde mich mal sehr interessieren
Ist der Einbau eine große Aktion? Kann das so ohne weiteres eine normale Werkstatt?Grüßle
Burns -
Was benötigt die Drexler für ein Öl?
Bei der Carbonetic ist das ja immer so eine Sache. Öl gut für Diff, weniger gut für Getriebe und umgekehrt. -
Ich fahre ja die Carbonetic mit dem Millers öl, ich bin ca.30km mit nem Castrol SMS-X gefahren notdürtig da kein anderes Öl hier war-Unfahrbar die Lenkung hat irgendwas gemacht usw. ich muss jedoch sagen mit nem 380ps Evo der auf Slicks fährt braucht keine VA Sperre, bei Strassenreifen und Winterpneus ist eine Verbesserung Spürbar,vorallem beim herausbeschleunigen enger Kurven hier ist weniger Untersteuern und man kann früher aufs gas-jedoch mit Slicks änderst sich nichts Spürbar und auch die Rundenzeiten nicht- DAS IST MEINE EIGENE ERFAHRUNG !!
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Was benötigt die Drexler für ein Öl?
Bei der Carbonetic ist das ja immer so eine Sache. Öl gut für Diff, weniger gut für Getriebe und umgekehrt.
Drexler empfiehlt Millers. -
Ist der Einbau eine große Aktion? Kann das so ohne weiteres eine normale Werkstatt?
Grüßle
BurnsEinbauen kann das eine normale Mitsu-Werkstatt sicher. Einstellen und Einmessen sicher nicht.
Und ich sehe auch nicht, dass die HA-Diffs für die AYC-Version ist.
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Ich fahre ja die Carbonetic mit dem Millers öl, ich bin ca.30km mit nem Castrol SMS-X gefahren notdürtig da kein anderes Öl hier war-Unfahrbar die Lenkung hat irgendwas gemacht usw. ich muss jedoch sagen mit nem 380ps Evo der auf Slicks fährt braucht keine VA Sperre, bei Strassenreifen und Winterpneus ist eine Verbesserung Spürbar,vorallem beim herausbeschleunigen enger Kurven hier ist weniger Untersteuern und man kann früher aufs gas-jedoch mit Slicks änderst sich nichts Spürbar und auch die Rundenzeiten nicht- DAS IST MEINE EIGENE ERFAHRUNG !!
Drexler empfiehlt Millers.
Drexler empfiehlt Redlinehttp://www.redlineoil.com/Default.aspx
Früher wurde Castrol verwendet, heute verwendet Drexler nur Redline Öl!
Ich lass dieses jedoch nochmals direkt von einem Bekannten bei Drexler checken!
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edit. Lassen wir das.
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Drexler hat eine Freigabe für Millersoil gegeben, empfehlen tut Drexler allerdings Redline Oil!
Hättest Du also geschrieben das Drexler Millersoil freigegeben hat, aber das hast Du ja nun nachträglich, Danke Wolfgang.
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Hallo,
muss das hier nochmal auskramen hoffe es passt hier am besten rein.
Möchte für meinen 7 RS einen neuen Winkeltrieb bestellen. Nun hab ich 3 Teilenummern oder eher 4 nur Blick ich nicht welches davon am besten geeignet wäre. Auch hinsichtlich Haltbarkeit oder Grip ob mit oder ohne Sperre…MR580073 E7 (RS +ACD)
MR580104 E7/8 (LSD+ACD)
3200A011 E7/8 (GSR)
3200A058 E8/9 (GSR 6 Gang)
Nutzung ist für die Straße..HA ist RS Diff
Hoffe einer von den Teileprofis kann da weiterhelfen.Danke & Gruß
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Würde auf Asphalt definitiv bei ACD bleiben.
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Gibt's doch sowieso nicht mehr neu?
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Hallo,
muss das hier nochmal auskramen hoffe es passt hier am besten rein.
Möchte für meinen 7 RS einen neuen Winkeltrieb bestellen. Nun hab ich 3 Teilenummern oder eher 4 nur Blick ich nicht welches davon am besten geeignet wäre. Auch hinsichtlich Haltbarkeit oder Grip ob mit oder ohne Sperre…MR580073 E7 (RS +ACD)
MR580104 E7/8 (LSD+ACD)
3200A011 E7/8 (GSR)
3200A058 E8/9 (GSR 6 Gang)
Nutzung ist für die Straße..HA ist RS Diff
Hoffe einer von den Teileprofis kann da weiterhelfen.Danke & Gruß
Guten Morgen,
Out of Stock ALLE .....
Nur noch Triebling Tellerrad gibts .... und die Lager.
Grüße
Günther
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In JP ist das noch in Stock laut dem Händler evtl. Restware..
ACD sollte eh wieder hab die Verkabelung schon, nur ob die alle LSD haben oder ist das einzige MR580104. Mit Open Diff kann ich nicht wirklich viel anfangen…
Wavetrac meinte E7 Gehäuse wäre kleiner als 8/9.
Vllt. hat einer ja zwei rumliegen..
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Das hat eine Sperre: 3200A058 (Torsen)
Und der Herr hat noch eines...: https://www.ebay-kleinanzeigen…0a058/2291714867-223-6958
Wird aber Sicher über 7k kosten nehme ich an...
Die Gehäuse sind alle gleich... hab schon ein 7er Innenleben in ein 9er Gehäuse Eingebaut.
Grüße
Günther
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Danke dir! Hab den Typ schon angeschrieben hat aber utopische Vorstellung.
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Danke dir! Hab den Typ schon angeschrieben hat aber utopische Vorstellung.
Was is denn Utopisch? 9000 Euro?
Besser ein gebrauchtes Gehäuse mit Teller Triebling Neu samt Sperre ( das hätte ich noch am Lager)
Da sind ma aber auch bei 3.8k ...
Bei Interesse kannst mich ja Anschreiben.
Grüße
Günther
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Hallo RSGüntha,
was kostet ein neues Tellerrad und ein Triebling für ein EVO 8 ACD?
Danke!
Nur zur Info, das neue ACD aus Ebay Kleinanzeigen soll 6300€ inkl. Versand kosten.