Nordschleife: Touri-Verkehr

  • Ich bin sicher nicht der einzige, dem es aufgefallen ist: der NS-hype nimmt Überhand, an den Wochenenden ist es kaum noch möglich, einige Runden zügig zu fahren.
    Wer hat Zeit, Lust und die Möglichkeit, innerhalb der Woche ab 17:15 Uhr bis 19:30 Uhr einige schnelle Runden zu fahren ?
    Man kann sich dann bei schönem Wetter dort verabreden und am Abend im Lindenhof beim Weißbier 'ne Runde klönen...Übernachtung mit Frühstück 30.-€.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997
    Ich bin sicher nicht der einzige, dem es aufgefallen ist: der NS-hype nimmt Überhand, an den Wochenenden ist es kaum noch möglich, einige Runden zügig zu fahren.
    Wer hat Zeit, Lust und die Möglichkeit, innerhalb der Woche ab 17:15 Uhr bis 19:30 Uhr einige schnelle Runden zu fahren ?
    Man kann sich dann bei schönem Wetter dort verabreden und am Abend im Lindenhof beim Weißbier 'ne Runde klönen...Übernachtung mit Frühstück 30.-€.


    Wann hast du das vor?
    Wollte mal 2 tage unter der Woche fahren..
    oder evtl freitag abens + samstags

  • Irgendwie so 23. oder 24. KW, ich würde dann so 2-3Tage da bleiben...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • wir haben uns das aus der Schweiz auch schon überlegt aber was macht man den ganzen lieben langen Tag dort? Wandern, Biken...Quadfahren dürfen wir nicht mehr (*kicher*).


    für nur kurz einen Tag hoch sind die 500km doch ein Stück zu weit...leider.