Ralfi´s Bilderthread - Update 15-10-11

  • Seit der Anschaffung meiner EOS400D interessiere ich mich mehr und mehr für die Fotografie (vor allem von Fahrzeugen)!


    In diesem Thread möchte ich immer meine aktuellsten Bilder online stellen, um Eure negative / positive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.


    Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr immer mal wieder hier reinschauen und Euren Senf abgeben würdet!


    Vielen Dank und los gehts....

  • Schauen echt gut aus ... sehr schöne Bilder von dem Lexus !!!
    Musst nur aufpassen, dass der Schatten deiner Kamera das Bild nicht beeinflusst (siehe drittletztes Foto) !!! Ansonsten find ich die Location der Parkhauszufahrt (Kreisel) sehr-sehr schick !!!
    Passen echt deine Fotos !!! :)

  • Das mit der Wagenfarbe ist bei wenigen Bildern wirklich nicht ganz gut.
    Aber sonst, würde ich glatt als Werbefotos durchgehen lassen...
    Was kann der Fotograf schon dafür, wenn die einen silbernen Lexus an den Tatort bringen? ;)

  • Das erste und vorletzte bild gefallen mir am besten.


    Das letzte ist eigentlich auch der Hammer, hier stört lediglich die Farbe des Lexus wirklich.


    Fotografierqualität ist genau auf dem richtigen weg! Weiter so!

  • [quote]Original von ralfi
    hier mal ein paar Bilder eines "markenfremden" Fahrzeugs: ;)


    Wie immer bin ich für Tipps und Meinungen gerne offen![quote]


    Weniger vom Boden Fotografieren ist meistens mehr. Aber sonst das Parkhaus, oder was das ist, Hammer Hintergrund.

  • Also mir hat das Teil noch nie so wirklich gefallen, aber die Bilder sind mal wieder echt schick geworden !!! :thumbsup2:

  • @ Black Angel
    Klar war's nur Spass !!!
    Lässt ihm einfach am Oktober 'n tollen Rasierer zukommen und dann wird's sicher entschuldigt sein !!! :lol:

  • Zitat

    Original von Black Angel
    Sag mal,Deinem Kumpel auf der linken Seite ist wohl der Rassierer kaputt gegangen? :lolaway:


    Das Auto sieht Top aus,hat was unscheinbares... :twisted:



    der linke Typ ist doch nen penner der gerade auf dem sprung war


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Top Pic´s


    wenn du an meinem evo das kenzeichen vorn auch so schön bekommst wie hinten, das wäre au was.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • sauuu gut

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."