wozu o2 sim

  • hey leute, beobachte euer forum schon eine ganze weile und wollte mal sagen das ich es echt super finde.


    also habe mir vor 1 monat einen 9 evo sport gekauft, der vorbesitzer ist insolvenz gegangen und musste ihn den händer zurückgeben ich konnte ihn mir dann super billig abgrapschen. habe gleich vom händler einen k&n typhoon und ein bov einbauen lassen. jetzt soll der sportkat und auspuff drankommen, habe hir immer was von einer o2 sim gelesen und wollte mal fragen was das ist und wofür ich es brauche, bin nicht so der tuning erfahrene. schon mal im voraus danke für eure angaben.


    gruss casper

  • ok alles klar, brauch ich den stecker auch wenn ich den vorkat aus dem originallen rohr raus geholt habe? weil mir ist der vorkat durchgebrannt und habe ihn rausgemacht bis ich die downpipe rein mache?


    gruss casper

  • Ja - du hast ja ein Kat entfernt und das merkt der Lambdasonde.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)