Was ist das für ein "Lappen" im Kofferraum?

  • Guten Morgen,


    sagt mal dieser Lappen im Kofferraum,das kann doch wohl nicht Mitsibishis ernst sein oder? Dieses Teppichartige 1mm dünne,sich auflösende Teil das bei jeder Kiste Wasser die man transportiert hin und her rutscht ist doch wohl voll was für den..... ;)


    Oder habe ich nur so ein Ding in meinem IXer?! Beim 350Z gab es einen richtig dicken,harten Teppich den man nachkaufen konnte..... Gibt es sowas vielleicht auch für unseren Evo???

  • Klebs fest bzw tackere es an die Holzplatte,etwas Klettband hat auch noch nie geschadet,in den äußersten Ecken. ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ja, ja die große Schwäche des EVO`s eiskalt aufgedeckt!!! :lol:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Ich hab doppelseitiges Klebeband drunter... geht auch.
    Oder du holst dir in einem beliebigen Teppichgeschäft so Antirutsch zeug.... kost nix und funktioniert auch.

  • Im lancerregister.com kann man eine schöne Matte bestellen ;)

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von Xterc
    Dieses Teppichartige 1mm dünne,sich auflösende Teil das bei jeder Kiste Wasser die man transportiert hin und her rutscht ist doch wohl voll was für den..... ;)


    tja, die Gretsche zwischen Leichtbau und Alltagstauglichkeit ist oft keine einfache Sache ;)

  • Wie, Kasten Wasser?


    Irgendwas machst du falsch..



    Bei mir siehts da auch OHNE Gepäck aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen.


    Komischerweise immer, wenn ich von der Rennstrecke runterkomm, total komisch.
    Woran liegt das? :D


  • Und in meiner Karre hab ich da nicht mal einen "Lappen" :P


    Aber BTT:
    Würde an deiner Stelle einfach eine ordentliche Anti-Rutschmatte für "10 Cent pro Quadratmeter" (also billig!) kaufen und da mit doppelseitigem Klebeband drankleben.
    Schnell, billig, einfach!

  • Hab bei mir die Holzplatte und die Stoffmatte mit dem Dämmmaterial beklebt, was man unter Laminatböden verlegt. Gibts in jedem Baumarkt. Jetzt rutscht da gar nix mehr. Preis incl. Klebeband: 2,50 €

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box:

  • Hallo zusammen,


    die ganze Holzplatte (Kastenrückwand) under dem Teppich ist ein witz.
    Habe statt desen eine Carbonplatte mit der gleichen Form angefertigt
    ist leichter und sieht besser aus.


    MfG M.