Rhein-Main-Evo-Stammtisch

  • Stimmt, Blackbyrd hat sehr Recht. Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich noch nichts geposted habe. :oops:


    Es war wirklich ganz hervorragend - ein Supertag! Die Location hat dieses Mal gut gepasst, Essen war prima, Parksituation super. Nach und nach wurde die Gruppe dann auch immer größer, insgesamt waren dabei:


    EvoBlue
    Joiner
    evolutionVI
    Winnie
    Kudrix
    T4R
    dotzball
    Dom
    Martin (hat EvoBlue mitgebracht)


    Nach dem Essen ging es dann zu den Fahrzeugen, zunächst Modifikationen anschauen, mitgebrachte Teile begutachten (Auspuffanlage, Intercooler, Steuergerät ...) und natürlich ausführlich über alles sprechen.


    Dann ging's mit sechs Evos (nur ein Leder-8er, Rest 7er) auf die Piste, sprich in den Odenwald. EvoBlue hatte den Lead und hat uns über wirklich fantastische Pisten geführt. Ideale Bedingungen für den Evo! (Müssen seine Lieblingsstrecken gewesen sein :wink: ) Grandioses Finale: Eine fast vollkommen leere Kurvenstraße durch den Wald, erst bergauf, dann wieder 'runter (passähnlich).


    Ein Fahrzeug musste unterwegs leider wegen technischer Probleme abbrechen und den Heimweg antreten. :( Aber das war wohl nichts Gravierendes und wurde noch am gleichen Tag behoben.


    Winnie, T4R und ich waren abends dann noch mit zu Hause bei EvoBlue und seiner Familie auf einen Kaffee - nochmals vielen Dank für die Einladung!


    Ich denke, alle waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Joiner: Das tut mir sehr leid - alles Gute für Dich!


    @3v0luT!0N_8: Ich glaube nicht - leider. :cry: Nächstes mal bitte ich Alex, doch wieder die Kamera mitzunehmen. :D


    Nachtrag: Mir ist völlig entfallen, dass ja Joiner dankenswerterweise einige Bilder während der Odenwald-Ausfahrt gemacht hat:






    Beim untersten Bild sieht man v. l. n. r.:
    Dom - dotzball - Martin - Winnie - evolutionVI - Kudrix - EvoBlue - T4R


    TwinBeat: Vielleicht könntest Du ja im Fotoalbum unter "Treffen und Veranstaltungen" eine Kategorie 2005 > Rhein-Main-Evo-Stammtische einfügen und die Bilder einstellen? Vielen vielen Dank!!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Hui Lungenentzündung! Na dann mal gute Besserung, damit ist wirklich nicht zu spaßen. Früher hätte sowas dumm ausgehen können.


    zum Treffen:
    Scheint ein wirklich gelungenes Treffen geworden zu sein. Freut mich irgendwie, daß die Leute sich so treffen. Echt spitzen Gemeinschaft sowas!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Hier ist die passende Fotoalbum-Kategorie für die RMES'e. :)


    http://www.evo-forum.de/album_cat.php?cat_id=31


    Ich hab 2 Bilder von Joiner bereits hochgeladen. (2 statt 4 weil die recht ähnlich waren)

  • Ja, prinzipiell richtig. Aber momentan sind meine Prioritäten etwas anders gelagert. Ich werde dennoch demnächst mal schauen, ob man was tun kann!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • So meine Lieben, irgendwann werden wir mal wieder einen Anlauf für den Rhein-Main-Evo-Stammtisch starten!


    Vermutlich wird als Location dieses Mal der "Waldgeist" in Hofheim (siehe dieser Thread S. 3) das Ziel der Wahl - aber wir werden vorher mal zum Probeessen hinfahren! :lol: ( T4R: Wird das was diese Woche? Wir haben gar nicht mehr darüber gesprochen.)


    Mit Terminen beschäftige ich mich noch, werde ich demnächst posten!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Und ob das gut aussieht... dieser Burger ist ja wohl der Oberhammer. :D
    Wer soll das Ding denn essen? Da müsste ich erstmal 2 Tage hungern das selbst ich den runter kriege - nicht das ich damit ein Problem hätte. :twisted:

  • TwinBeat: Ich würde das ja gerne - obwohl noch gar kein Termin feststeht - als extrem schnelle Zusage werten ! :lol: :wink: aber leider ist es ja etwas weit für Dich. :cry:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von kudrix


    TwinBeat: Ich würde das ja gerne - obwohl noch gar kein Termin feststeht - als extrem schnelle Zusage werten ! :lol: :wink: aber leider ist es ja etwas weit für Dich. :cry:


    660 km für einen Burger ist echt ein wenig zu heftig - egal wie gross der ist. :mrgreen:
    Aber mal schaun... wenn ich auch endlich wieder unter den glücklichen Evo-Fahrern weile könnte es durchaus sein das ich mir das trotzdem mal antue.
    Könnte ich schön mit einem Besuch bei Alex verbinden. :)
    Aber diesmal wird das noch nichts...

  • Hallo,
    war grad heute abend im "Waldgeist" und hab mir mal eine kleine Currywurst gegönnt (600g !!!) die ist so zwischen 80 und 90 cm lang.


    Allerdings ist eine Platzreservierung dringend angebracht. Ich habe nur noch einen Platz während der Woche bekommen, an WE muß man schon relativ lange vorher reservieren


    Ist aber schon ein Besuch wert!


    Michael

    ... jedem seine Meinung, aber mir bitte auch die MEINE !!!

  • Jup, ist mir inzwischen auch klar geworden! Danke jedenalls für die Info!


    Wir werden es morgen mal so probieren. Nach heutiger telefonischer Auskunft geht es an Tagen, an denen der Biergarten geöffnet hat, auch so!


    Hoffe, Du kommst zum entsprechenden Stammtisch-Termin dann auch!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Da es ja heute nicht unbedingt zu erwarten war das es wettermäßig so prima wird, waren im Biergarten noch einige Plätze frei.


    Allerdings wurde mir bei der tel. Reservierung für 18 Uhr schon gesagt, daß der Platz ab 20 Uhr wieder für die nächsten Gäste reserviert wird.
    Also... nach 2 Std. ist der Spaß vorbei :roll: (ist eigentlich das einzige was mich dort stört)


    Welcher Termin kommt bei euch eigentlich -so ungefähr- in Frage???

    ... jedem seine Meinung, aber mir bitte auch die MEINE !!!