Stecker für Aussenspiegel

  • Sind die Stecker der Aussenspiegel (irgendwo zwischen 3 Eck und Türabdeckung) bei allen Fahrzeugen gleich? Kann man solche OEM Stecker zum einlöten kaufen?
    Möchte drum die orginalen Spiegel und die Ganador Spiegel beide mit Stecker versehen um schneller wechseln zu können.


    War schon bei Conrad, aber die Flachstecker sind entweder zu gross, oder nur für Modelbau geeignet :(

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • War heute auf dem Schrottplatz. Leider hatte der einzige Colt keine Spiegel mehr drann :(


    Hab mich dann halt an 2 BMW's mit dem Seitenschneider vergriffen, hat mich ein lächeln und 5 Stützli gekostet.:moon:


    Jetzt löte ich die Dinger noch schnell um und fertig ist das Aussenspiegel-Schnellwechselsystem.


    Das rechte Ganador Spiegelgehäuse ist jetzt auch für Linkslenker modifiziert. He, he sozusagen eine handgemachte Einzelanfertigung.


    Dann muss auch die Fahrerseite dranglauben :twisted:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Also so sieht es im Moment aus:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

    2 Mal editiert, zuletzt von Migi ()