Colt Evolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Evolution

      Vor ein paar Jahren gabs doch von RalliArt Deutschland einen Mitsubishi Colt Evolution (normaler Colt mit Evo-Technik) als Bausatz zu kaufen.

      Hat jemand genauere Informationen, Bilder, Preise und obs das Teil noch gibt oder sonstige Informationen?

      Habe die Suchfunktion natürlich stets vorbildlich genutzt, jedoch nichts gefunden... :wink:

      Gruss
    • es gab einen bausatz der so hieß aber der bestand einzig und allein aus karosserieteilen damit wurde der colt richtig breit(ala rieger in den 80er) der bausatz beinhaltete 2 kotflügel vorn aufsätze für die hinteren seitenwände stoßfänger vorn und hinten und eine lufthutze für die motorhaube.

      aber ralliart germany hat mal einen einzigen colt cjo umgebaut auf evo6 technick das stimmt aber dazu haben sie den kompletten unterboden geändert wegen dem allrad antrieb usw. aber weder als komplettes auto noch als bausatz war sowas zu erweben.(es gingen damals gerüchte um das mann sein wagen für 80000,- hätte umbauen lassen konnen aber bei den gerüchten blieb es dann auch)

      mfg maik
      "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen

      .........mittendrin statt nur dabei............. :D
      :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)

    • Es soll ja hier im Forum einen geben,der den fahrbereiten "Ralliart Evo Colt" besitzt :whistle: :wink:


      :thumbup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbup:
    • Original von evolutionVI

      Es soll ja hier im Forum einen geben,der den fahrbereiten "Ralliart Evo Colt" besitzt :whistle: :wink:


      dann soll er sich mal outen! :D
      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

      ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.

      HAITEC
    • In einer älteren Japanese Performance Ausgabe war auch so nen Umbau drin. Die Story: Mann fährt Skyline R33 die Frau Mitsu Colt. Sie hat dann eben auch diesen Bodykit von Ralliart Germany gesehen und auch Kontakt aufgenommen. Der Typ von Ralliart meinte dies sein alles kein Problem. Also Ferien genommen und von UK nach Ralliart Germany gefahren. Und nun kommt das geilste... Als die beiden bei Ralliart vorfuhren wusste niemand bescheid das so ein Umbau bei ihrem Colt ansteht. :lol: Zähneknirschend wurde der Auftrag doch angenommen und ausgeführt. Denn Einbau vom 2.0 Mivec V6 haben die beiden dann doch lieber im guten alten England machen lassen :mrgreen:
    • Original von SKYY

      ...wurden denn nicht 2 von RA fertiggestellt? ...wo sind die geblieben?


      ja es wurden 2 gebaut einer in rot mit evo technik und ein grüner der nur ein blender war, denn das war ein normaler 1.6l mit nem llk hinter der frontschürze.

      und der echte evo-colt soll jetzt in den händen eines miteigentümers von gassner motorsport sein vieleicht kann der gogo dazu mehr sagen

      mfg maik
      "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen

      .........mittendrin statt nur dabei............. :D
      :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)

    • Original von 4age

      ................Als die beiden bei Ralliart vorfuhren wusste niemand bescheid das so ein Umbau bei ihrem Colt ansteht. :lol: Zähneknirschend wurde der Auftrag doch angenommen und ausgeführt. .........


      ....kein wunder ist der Laden eingegangen. :roll:
    • Original von Dino Egli CH

      Original von 4age

      ................Als die beiden bei Ralliart vorfuhren wusste niemand bescheid das so ein Umbau bei ihrem Colt ansteht. :lol: Zähneknirschend wurde der Auftrag doch angenommen und ausgeführt. .........


      ....kein wunder ist der Laden eingegangen. :roll:


      Und gemessen an der Menge von Frechheiten von denen ich hier schon gelesen hab, keine einzige Sekunde zu früh...
      Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck
    • Original von evolutionVI

      Es soll ja hier im Forum einen geben,der den fahrbereiten "Ralliart Evo Colt" besitzt :whistle: :wink:


      :wink:
      Ich habe nur einen Colt-Evo als Avatar :D

      Wär der Besitzer des damals Verunfallten Evo 6 mit dem Preis von 9999€ mal um einiges runtergegangen (er war eigendlich nur noch 3500€ wert, da überschlag) dann wär ich jetzt Colt-Evo fahrer :lol:

      War einige male bei Ralliart um mir den Colt anzuschauen, und habe auch etliche Informationen gesammelt, doch am ende hatte ich einfach zu wenig Cash um mir einen zu Bauen :cry:
    • Original von maikcjo

      Original von SKYY

      ...wurden denn nicht 2 von RA fertiggestellt? ...wo sind die geblieben?


      ja es wurden 2 gebaut einer in rot mit evo technik und ein grüner der nur ein blender war, denn das war ein normaler 1.6l mit nem llk hinter der frontschürze.

      und der echte evo-colt soll jetzt in den händen eines miteigentümers von gassner motorsport sein vieleicht kann der gogo dazu mehr sagen

      mfg maik


      jepp, genau diese beiden existier(t)en... der grüne ist mittlerweile kaputtgefahren und wurde kürzlich bei ebay verramscht. natürlich angepriesen als "der echte evo-colt" aber von der technik hatte der anbieter keine ahnung....

      der mit 4g63t und allrad gehört afaik nach wie vor ralliart deutschland bzw gassner rallisports und ist seit kurzem auf einen der miteigentümer zugelassen... genaues weiß ich da aber auch nicht, nur dass der mittlerweile legal auf der straße unterwegs ist - KA auf welcher grundlage die abnahme lief :wink:
      "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"
    • Original von oehlphil

      Original von r4pt0r

      afaik

      Wer ist Afaik???
      Ist der hier Angemeldet?
      Oder verwechsel ich da mal wieder was.... :roll:


      sorry ich hab mich grad schlapp gelacht :lol:

      nich böse sein :wink:

      wie gesagt hier: http://www.mitsuclub.de/wbblite/index.php?page=Thread&threadID=832 gibts auch bilder in farbe und bunt :wink:
      mfg Sebastian



      Turne in die Urne
    • Was ich euch sagen kann aus zuverlässiger Quelle:

      Ja, er hat Strassenzulassung :wink:
      Ja, er fährt auf der Strasse und geht gut :wink:
      Ja, man sieht ihn ab und zu im Rhein Main Gebiet :wink:
      Ja es ist der Rote Colt :wink:
      Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
      Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband
    • ...der grüne ist mittlerweile kaputtgefahren und wurde kürzlich bei ebay verramscht. natürlich angepriesen als "der echte evo-colt" aber von der technik hatte der anbieter keine ahnung....

      genau,allerdings dachte ich,daß der grüne von RA auch Evo-Technik hatte und das nur ein Nachbau ist.Tja,man lernt halt nie aus :wink:

      Hier,wem es interessiert,ich habe da ja sogar noch den Link dazu :D
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…me=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1

      Trotz daß der Colt ja nur ein "Blender" war,ist es eigendlich schade darum,so wie er geendet ist.