EU Evo 9 Verkauf

• BIETE

EU Evo 9 Verkauf

Guten Tag,

im folgenden Thread biete ich meinen Evo 9 an.
    Derzeit ca. 450-480PS (war noch nicht auf Prüfstand).. von Zuschlag umgebaut/abgestimmt. Unfallfrei
    2 Maps - 1,55 Bar Ladedruck und 1,1 Bar Ladedruck(ca.350PS)
    • Schmiedemotor(siehe Rechnung) mit OEM Nocken(Bei km 84.000 eingebaut)
    • Owen Ross Sport Lader 1,55Bar Hold
    • Autobahn88 LLK Set
    • 5 Gang Evo 9 Getriebe
    • HKS 2 Scheiben Kupplung
    • K&N Luftfilter mit FP Ansaugung
    • MR Blow off
    • BC Racing MR Gewindefahrwerk
    • Rota G-Force 18"9J mit Michelin Cup2 70% Profil
    • VA Galfer R Beläge // HA Stoptech Racing Beläge (NEU)
    • Bremsscheiben ka mehr welcher Hersteller (wie neu)
    • Bremssättel komplett neu revidiert und lackiert
    • Stahlflex Bremsleitungen
    • Prosprot Öltemp, Ladedruck und Abgastemperatur Anzeige
    • Apexi Turbotimer
    • Nvidia Turboknie
    • Japspeed Dp
    • Japspeed Katatrappe (oem Kat vorhanden für Tüv)
    • HKS Superdragger 2
    • AYC Pumpe revidiert 2014 (800€) seit dem kein Salz gesehen
    • Motoröl(Shell Helix), Getriebe Öl(Castrol) und Zündkerzen jedes Jahr neu // HA Diff jedes zweite Jahr(Castrol)
    • Zahnriemenkit komplett 2017 neu // Keilriemenspanner 2014 neu
    • Österreichische Einzelabnahme beim Tüv Austria durchgeführt (in dem zustand wie er jetzt da steht!)

Frontstoßstange und linker Seitenschweller GFK(vom Vorbesitzer).. Lack zustand nicht der beste siehe Bilder.
    Gibt nicht sehr viele die so wenig Rost haben.. hab ich mir sagen lassen :D

Fahrweise seit Motorumbau: Spritverbrauch durchschnittlich 13L laut Fahrtenbuch, also würde ich sagen ich habe den Evo eher zweckentfremdet mit Spazierfahrten :oops:
    Noch nie LC benutzt..

LINK für ---->>> Bilder

Preis 29900€
    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nacki“ ()

Servus, auf nix. Ich eröffne nächstes Jahr meine Firma und das Geld verwende ich als Rücklagen :)
    Aja und einen Jetski kauf ich mir :oops:

Bin vernünftiger geworden.... Oder so :D
    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nacki“ ()

Preis Update

Nacki schrieb:

Servus, auf nix. Ich eröffne nächstes Jahr meine Firma und das Geld verwende ich als Rücklagen :)
    Aja und einen Jetski kauf ich mir :oops:

Bin vernünftiger geworden.... Oder so :D

Servus Nacki,

Wenn du einen Jetski haben willst kannst dich bei mir Melden... Ein Freund von mir Verkauft 2 Steher Belassi ( Benelli...) und einen Sitzer auch Belassi...
    Vielleicht nimmt er sogar den Evo in Zahlung.... :ugly: :ugly:

Der ist auch a bissl Verrückt..

Grüße

Günther

Neu

Danke Günther aber habe schon einen Jetski gekauft :D
    Seadoo GTR 215 geht wie ne Rakete :ugly: