Evo 7-9 Scheinwerfer

    Beim USDM auch. Sie unterscheiden sich aber um winzige Nuancen.... nachrüsten in "deutsche " Scheinwerfer ist übrigens möglich.

    Hier kannst Du meine von mir nachgerüsteten sehen:


    SW



    SW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4Ms“ ()

    Irgendwie sehe ich kein Unterschied zwischen den beiden SW. :D

    Dein USDM hatte wahrscheinlich Xenon, oder? Könntest du jetzt eigentlich legal Xenon-Brenner in die original Scheinwerfer einbauen? Die SW-Reinigungsanlage hast du ja.
    Unterschiede siehst Du nicht, weil die umgebauten LHD SW abgebildet sind :)

    Die Nebler vom USDM sind etwas anders als die vom JDM. Mischen würde also nicht funktionieren. Die Waschdüsen stammen noch aus der Zeit, als ich mit USDM Xenon und TFL gefahren bin, da ist auch ein Bild von in meiner Galerie. Habe die aber wieder raus geworfen, weil ich nicht mit illegalem Xenon fahren will und mich die Ausleuchtung auch nicht wirklich überzeugt hätte.