Verkaufe Evo 7 silber, Linkslenker, 2. Hand

  • BIETE

    Verkaufe Evo 7 silber, Linkslenker, 2. Hand


    !!!FAHRZEUG IST ANGEZAHLT & RESERVIERT!!!


    Ich muss mich der Vernunft geschlagen geben und möchte wegen Familienzuwachs verkaufen - muss es aber nicht. Der Kleine steht auf Seiten-Fliehkräfte...
    Ich hoffe, ich kann die meisten Fragen hiermit schon beantworten:

    Unfallfrei "jein" - einen wirklichen Unfall hatte er nicht, jedoch einige Blessuren im Lack verschiedener Herkunft, weswegen einige Teile neu lackiert wurden. Motorhaube, Frontschürze sowie komplette Seite rechts. Die 9er Sitze sind aus reiner Geschmacksache verbaut worden, dies allerdings vom Vorbesitzer.
    Bei mir ist er jetzt in zweiter Hand. Der Evo ist von Ralliart Bonn und auch nur hier im Kölner Raum unterwegs gewesen, kein wirklicher Winter und auch nur einige Male Nordschleife, sonst keinerlei Schweinereien.

    Zu den Mods:
    Laut Leistungsdiagramm aus der Eifel 348PS (mit OEM Steuergerät und 400m ü.NN. :D )
    handgefertigte Stüber Edelstahl-Auspuffanlage ab Krümmer 63mm mit HJS Kat
    Ralliart Sport-Steuergerät (OEM Steuergerät vorhanden)
    Ralliart Alu-Ansaugrohre
    HKS SSQV (original BOV vorhanden)
    Sachs Sportkupplung (original vorhanden)
    KW Gewindefahrwerk Clubsport
    Ralliart Domstrebe hinten
    MOVIT Bremsanlage komplett vo. + hi (z.Zt. hinten original Brembo)
    Fischer Stahlflex-Bremsleitungen
    8-fach bereift, Sommerfelge Speedline SL147 ET35 mit 235/45R17 Michelin Sport, Winterräder auf OEM Kreuzspeiche
    Lederausstattung aus EVO 9 (OEM Sitze NICHT mehrvorhanden)
    digitale Ladedruck-Anzeige
    Apexi Turbo-Timer

    HiFi-Anlage 5.1 (Focal Kevlar + Helix HXA500)
    Kenwood DVD-Navigation, Kenwood ausfahrbarer Touchscreen-Monitor KVT827DVD
    Kenwood PS 10-fach CD-Wechsler

    Der Gute ist abgemeldet, steht seit zwei Jahren trocken in der Garage und hat daher noch einen großen Service nötig.
    Daher denke ich an €19.500,-

    Bilder unter: Evo 7, Eifel & Co


    Gruß Knut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knut“ ()