AYC Pumpe entlüften

    AYC Pumpe entlüften

    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Nach dem ich die AYC-Pumpe bei meinem 8er ersetzt habe wollte ich diese mit dem MUT III entlüften, dies funktionierte auch bis die Pumpe Luft angesaugt hat (kam mit dem Nachfüllen oben nicht nach). Nach dem ich wider aufgefüllt und das Stellglied erneut aktivieren wollte kam die Meldung "Stellteil konnte nicht aktiviert werden, prüfen ob Voraussetzungen erfüllt sind". Jetzt wird die Pumpe nicht mehr angesteuert und kann demnach auch nicht entlüftet werden. Neustart des Testers etc. alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? :wall:
    Probiers mal mit Fahrzeug stromlos machen könnte evtl. funktionieren. Ansonsten gibt's die Alternative mit den Entlüftungssteuerboxen die du entweder selbst bauen oder im Netz kaufen kannst. Hab meine damals von evolution-hydraulics gekauft. Funktioniert reibungslos und recht schnell