Gutachten BC Fahrwerk

Gutachten BC Fahrwerk

Neu

Schönen Montag allen gewünscht,
      Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich ein Gutachten für ein bc gewindefahrwerk her bekomme. Habe es schon bei wyrsch Motorsport versucht nur leider senden sie keine Gutachten nach Deutschland. Deshalb hier meine Frage an die große Runde ob jemand zweit oder drittableger bzw Verkäufer kennt die eventuell Gutachten erstellen?

Ich bedanke mich jetzt schon herzlich für Ideen und Kontakte :)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Gutachten BC Fahrwerk

Neu

Danke für den Hinweis!
      Vielleicht kann mir jemand noch eine andere Frage beantworten. Das bilstein Fahrwerk vom 9er wurde mir angeboten jetzt ist nur die Frage ob das Fahrwerk mit 25er federn eventuell eintragbar ist bzw nicht unbedingt die Kosten sprengt oder es vielleicht sogar eintragungsfrei ist ausgenommen von den federn versteht sich natürlich.

Gutachten BC Fahrwerk

Neu

Das mit der Adresse hatte ich auch schon überlegt hab nur leider null Kontakt zu Leuten aus der Schweiz

Ja federn nachrüsten is nicht das schwierigste wenn die Spanner weit genug zusammen gehen :D

St suspension's wird mit Gutachten verkauft? Hab leider noch kein Fahrwerk gefunden wo der 7er aufgeführt ist ausser bei tein und kw

Gutachten BC Fahrwerk

Neu

Vielen Dank für die große Anteilnahme und Hilfsbereitschaft aber habe mittlerweile Hilfe gefunden :)

Und ja chassi ist dasselbe das stimmt wohl habe aber schon von Fällen gehört wo Prüfer spezifisch das Fahrzeug aufgelistet haben wollten für die Eintragung.