Verkaufe meinen Evo8

• BIETE

Verkaufe meinen Evo8

Hallo,

biete meinen Evo 8 zum verkauf an. Fahrzeug ist seit 10 Jahren in meinem Besitz.
    Reines Garagenfahrzeug und Sommerauto, kein Winter oder Rennstreckenauto.
    Ich möchte das Auto verkaufen weil ich überhaupt nicht mehr zum Fahren komme. 700 km in 2 Jahren...Auto hat jetzt 101800 km.
    Was gemacht wurde:

Also, Motoröl vor jeder Saison, da ich selten mehr als 1000 km pro Saison gefahren bin....Getriebe und Diff Öle jede 2te Saison. Die letzten 6 Jahre nur Millers.
    Motor:
    264er Nockenwellen von HKS samt Federn,
    Fp White der alten generation, gemappt auf 1. 9 bar abfallend auf 1.5,
    880ccm Precision Turbo Einspritzdüsen,
    Walbro 225Lh,
    3" LLk von ETS mit Lower IC Pipe, die teure, nicht die Einfache von ETS, kolplettes IC Piping,
    3" Turboknie von Invidia,
    3" Downpipe von Fujitsubo,
    3" HJS 200 Zellenkat mit E-Nummer :D,
    3" HKS SuperDragger 2, mit abgeänderter Engstelle auf ebenfalls 3",
    das ganze von JustSolutions gemappt. Apexi Turbotimer sorgte fürs Nachlaufen.
    Oem Luftfilterkasten mit vergrößerter Öffnung an der Hinterseite, Ralliart Tauschfilter mit HKS Suction Pipe. Deckel des Luftfilterkasten der unmodifiziert ist, ist ebenfalls dabei.
    Einscheiben Semi Kevlar verstärkte Kupplung von Clutchmasters, sie hält bis 600 Nm.
    Bremsen:
    Stoptech Bremsen, Stahlflex Leitungen.
    8x18 OZ Ultras in Schwarz.

Die ausgebauten Teile sind alle dabei und werden beim Verkauf mitgegeben.

Preis ist 26000€ vhb.

Auf ebay Kleinanzeigen sind Fotos in der Anzeige. Link:
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…i-evo-8/936706400-216-361

Bis jetzt sind 2 Personen das Auto anschauen gekommen, beide wollten das Auto zu dem Preis kaufen wegen des super Zustands, haben leider das Geld nicht von der Bank bekommen. Also wer Angst hat vor einer weiten Anreise die vieleicht umsonst wäre, nicht bei diesem Auto.

Beste Grüße aus Luxemburg.

Mike
    We're still flying, it's not much, but it's enough.