Orginal Krümmer Evo 9, Sitzschienen vorne links + rechts, Regenvollabdeckung,TD Felge 8x18

• BIETE

Orginal Krümmer Evo 9, Sitzschienen vorne links + rechts, Regenvollabdeckung,TD Felge 8x18

hallo Leute,
    nach meinem EVO 9 Verkauf habe ich noch ein Paar Teile auf Lager .Der Krümmer ist OEM mit dem Beiluftschläuchen und Rohren : 80 Euro
    Zu den OEM Sitzschienen 40 € gibt's noch eine Heigo Sportsitz-Duralu Platte 20€ um ev.einen Recaro Rennsitz zu montieren.
    Meine neuen Schroth Gurte liegen auch noch rum :220 €.
    Die silberne Regenvollabdeckung ( atmungsaktiv) hat hinten das Sonderdesign für den Heckspoiler. Die älteren Forenmitglieder werden sich noch an das Verkaufswerbevideo mit dem Evo unter einer silberweißen Abdeckung erinnern, der da einsam nachts in der Halle steht und dann ..zieht sich langsam die Haube weg und die Raubkatze erwacht.... Hat mal 280 € gekostet-jetzt 120 €.
    Bei der Felge handelt es sich um die Team Dynamics pro race 1.2 -ET 35mm-passt z.B. für den 9er -geht auch für 120 € weg.
    Wer Bilder möchte schreibt mir ne whattsapp auf 0160 960 165 61. Oder ebay Kleinanzeigen schauen-das darf ich aber hier nicht schreiben :warnung:
    Ja mei-es gibt wirklich kein Leben nach dem Evo-das steht für mich fest, seitdem mein Roter weg ist ;( ;( ;(
    Frank vom Bodensee
    Verkaufe auch noch eine Reifenfüllanlage -klein und handlich wie ein Koffer -mit 6 Liter Pressluftflasche ,Druckminderer und Reifenfüllmanometer .
    Super einsetzbar bei schnellen Boxenstopps. 10 x so schnell wie ein Kompressor-sehr mobil !
    Für Forumsmitglieder 70 € +15 Euro Versand. :inlove:
    Frank vom Bodensee