Evo 8 Lhd zu verkaufen

• BIETE

Evo 8 Lhd zu verkaufen

Sucht wer einen sauberen, rostfreien Lhd Evo8?
    Kurz vor 102tkm. Farbe Silber, kein Wartungsstau und unverbastelt. AYC Pumpe vor 2 Jahren von JustSolutions revidiert. Mapping auf FP white (alte gen.) ebenfalls vom Steffen gemacht. Alle originalen Teile dabei, was gemacht wurde könnt ihr vorab im meinem Thread lesen. Weitere Infos und Bilder folgen. Tue mich natürlich noch etwas schwer, Auto ist jetzt 10 Jahre in meinem Besitz. Ach ja ist ein luxemburger Fahrzeug. Kein Winter oder Rennstrecken einsatz, deshalb auch keine Winterreifen :)
    Ich setze mal 29.000€ aufgrund des Zustands an.

Es ist kein Notverkauf. Also wer nur 15.000€ Budget hat, sorry.

Mfg Mike
    Dateien
    • Evo2.jpg

(247,73 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20160521_114045.jpg

(226,69 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    We're still flying, it's not much, but it's enough.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mobius8“ ()

Was wurde gemacht:

Also, Motoröl vor jeder Saison, da ich selten mehr als 3000 km pro Saison gefahren bin....Getriebe und Diff Öle jede 2te Saison. Die letzten 6 Jahre nur Millers.
    Motor:
    264er Nockenwellen von HKS samt Federn,
    Fp White der alten generation, gemappt auf 1.9 bar abfallend auf 1.5,
    880ccm Precision Turbo Einspritzdüsen,
    Walbro 225Lh,
    3" LLk von ETS mit Lower IC Pipe, die teure, nicht die Einfache von ETS, kolplettes IC Piping,
    3" Turboknie von Invidia,
    3" Downpipe von Fujitsubo,
    3" HJS 200 Zellenkat mit E-Nummer :D,
    3" HKS SuperDragger 2, mit abgeänderter Engstelle auf ebenfalls 3",
    das ganze von JustSolutions gemappt. Apexi Turbotimer sorgte fürs Nachlaufen.
    Oem Luftfilterkasten mit vergrößerter Öffnung an der Hinterseite, Ralliart Tauschfilter mit HKS Suction Pipe. Deckel des Luftfilterkasten der unmodifiziert ist, ist ebenfalls dabei.
    Einscheiben Semi Kevlar verstärkte Kupplung von Clutchmasters, sie hält bis 600 Nm.
    Bremsen:
    Stoptech Bremsen, Stahlflex Leitungen.
    8x18 OZ Ultras in Schwarz.

Bei fragen, einfach Fragen :thumbup:

Neu

Sind Evos unverkäuflich geworden? Ausser einem von der Elfenbeinküste hat sich keiner wirklich gemeldet.... Paar wollten details haben, aber sonst nichts, nicht mal Preisverhandlungen... :huh:
    Hier steht ein super gepflegter Evo und es interessiert keinen, wäre es ein Golf R oder Gti hätten sich die Leute gekloppt um ihn zu bekommen, ich erinnere mich da an andere Zeiten....

Neu

@Mobios8: Wart's nur ab.

Meine Meinung und bittere Erfahrung:
    Klar will keiner was bezahlen, so ist das heute - die meisten Kunden juckt es nicht, ob das Ding rostig ist oder nicht, solange man es von außen nicht sieht - und wer legt sich schon unter's Auto. Und somit machen die abgelebten, ungepflegten Schrotthäufen den Preis - egal, bei welcher Automarke oder bei welchem Modell. Leider ist das so.

Es werden immer weniger Kenner und Autobegeisterte mit Budget, die einen sauberen und einwandfreien Zustand zu schätzen wissen und diesen auch erhalten wollen.

Billig muss es sein, schnell her damit, schnell wieder weg.

Somit bleibt nur das Abwarten auf den nächsten Begeisterten - oder, wie die Fachleute sagen: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. (Das ist nicht meine Meinung, ich gehöre auch zu den "Dummen").

Viele Grüße, viel Erfolg und noch mehr Geduld,
    Rice Rocket 82.

Neu

Allso ich "handle" auch zwischen durch mit Autos.
    Ja der zustand des KFZ ist den meisten wirkliche eagl wen es vo aussen sauber aussieht.

Es juckt keinen ob jetzt z.b. Zahriemwn,bremsen,reifen alles neu ist oder nicht. Wen der Bock dann teuer ist als der andere (was ja trotzdem noch ein gueter deal wäre, da das andere Auto noch alles ansteht)
    Deshalb habe ich auch aufgehört was in Autos zu investieren die ich eh wider verkaufe, denn das bezahlt dir keiner. Sie lassen es lieber dann von seinem Mechaniker reparieren.

Und dan kommt das 2te man muss wirklich auf den richtigen warten.

Wie gesagt 95% kennen sich nicht mit Autos aus was die Unterhaltskosten angeht. Die schiken das Auto zur garage und bezahlen dan einfach.

Neu

Km eher weniger, es ist wie Christopher es sagt für den Preis bekommt man einen guten IX, dann steht der nicht in Deutschland usw.

Km man bedenke dass unsere Evo's 12 Jahre Alt sind.

Würde ihn eher in der Preisregion von 25 t ansiedeln
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deni“ ()

Neu

lecram92 schrieb:

Wenns nen IX wäre, hätte ich mich schon bei dir gemeldet :D warts Frühjahr noch ab, falls sich dann immer noch keiner meldet gehste halt bisschen runter mitm preis

Warum muss es denn der IXer sein? Der VIIIer hier ist doch top und wenn du nur nach der Optik gehst, ist es doch mit der Frontstoßstange ganz easy getan.

Neu

Riff Raff schrieb:

get-sic schrieb:

Würde das Frühjahr noch abwarten, würde mir jez auch kein Auto kaufen das dann erstmal paar Monate in der Garage steht.

Wieso sollte man nen Allrader im Winter auch in die Garage stellen? ?(

Werte ich mal als rhetorische Frage ;)

bullit schrieb:

lecram92 schrieb:

Wenns nen IX wäre, hätte ich mich schon bei dir gemeldet :D warts Frühjahr noch ab, falls sich dann immer noch keiner meldet gehste halt bisschen runter mitm preis

Warum muss es denn der IXer sein? Der VIIIer hier ist doch top und wenn du nur nach der Optik gehst, ist es doch mit der Frontstoßstange ganz easy getan.

Naaaja, also so ein paar mehr Unterschiede gibt es da ja doch noch. Hauptsächlich wäre wohl zu nennen, dass der IXer in den Augen von vielen auch unverbastelt gut aussieht während man den 8er häufig erst mit IXer teilen aufhübscht.

Neu

Der Preis ist ja auch Vhb, aber es hat noch nicht mal jemand nach dem Preis gefragt ob da was zu machen wäre, dass finde ich komisch. Es ist wirklich schade, ich gebe ihn nur gerne weiter weil ich ihn fast gar nicht mehr bewege. Naja was solls...

Neu

bullit schrieb:

lecram92 schrieb:

bevor ich einen 8er komplett auf 9er Optik umbaue, kaufe ich mir nen echten 9er... auch wenns nen dummer Vergleich ist aber Ich kaufe doch auch nicht einen Golf 5 und baue ihn auf golf 6 Optik um :D

Mir sagt der 9er nur insgesamt mehr zu und wenn man sich auf ein Modell festgelegt hat, geht man keine Kompromisse mehr ein ;)

Neu

Mobius8 schrieb:

Der Preis ist ja auch Vhb, aber es hat noch nicht mal jemand nach dem Preis gefragt ob da was zu machen wäre, dass finde ich komisch. Es ist wirklich schade, ich gebe ihn nur gerne weiter weil ich ihn fast gar nicht mehr bewege. Naja was solls...

Wenn's dich beruhigt ich versuch auch grad meinen A4 zu verkaufen, preislich total im Rahmen mit schöner Ausstattung. Bis jetzt 2 Interessenten von denen nur 1 da war und der hätte 2k weniger gezahlt als ich wollte. Ich glaub um die Jahreszeit kauft man in der Regel nur praktische Autos (Winterautos oder Familienkutschen/Kombis). Kann mich auch irren ist aber mein Bauchgefühl...