Evo 8 Lhd zu verkaufen

• BIETE
    Das liegt nicht am Winter oder Sommer, das ist das ganze Jahr so. Das ist der Wirtschaftsboom von den die Merkel spricht.

Ich kann euch als Wirtschaftsprüfer der Banken-Innung sagen, das von 10 Krediten 6 hops gehen.

Außerdem ist es leichter sich ein deutsches Auto zu finanzieren anstatt einen Japaner. Das liegt an wirtschaftlichen und politischen Interessen die den Banken hier in Deutschland vorgegeben werden.
    Also hier bei uns in Süddeutschland zahlen die Menschen ihre Kredite noch zurück und das Land des KFZ-Herstellers als Kriterium für eine Kreditgewährung habe ich den MaRisk noch nicht entnommen.

Es kommen bei dem Angebot einfach mehrere Faktoren zusammen weshalb keine Nachfrage ist und das wurde alles schon genannt (8er, Preis zu hoch, Jahreszeit). Und es ist halt einfach auch ein kleiner Markt...

lecram92 schrieb:

bullit schrieb:

lecram92 schrieb:

Wenns nen IX wäre, hätte ich mich schon bei dir gemeldet :D warts Frühjahr noch ab, falls sich dann immer noch keiner meldet gehste halt bisschen runter mitm preis

Warum muss es denn der IXer sein? Der VIIIer hier ist doch top und wenn du nur nach der Optik gehst, ist es doch mit der Frontstoßstange ganz easy getan.

bevor ich einen 8er komplett auf 9er Optik umbaue, kaufe ich mir nen echten 9er... auch wenns nen dummer Vergleich ist aber Ich kaufe doch auch nicht einen Golf 5 und baue ihn auf golf 6 Optik um :D

Mir sagt der 9er nur insgesamt mehr zu und wenn man sich auf ein Modell festgelegt hat, geht man keine Kompromisse mehr ein ;)

Also Golf 5 auf Golf 6 umbauen ist wohl kein Vergleich.

Evo 8 und Evo 9 basiert auf dem selben Chassis. Mehr oder weniger ist es das gleiche Auto. Einziger Vorteil vom 9er ist das Mivec plus 6 Gang.
    Ansonsten geht's bei diesen Autos eh nur ums fahren. Das machen die beide relativ identisch.

Habe auch einen 8er. Mir ist noch kein 9er weggefahren. Optisch ist der 8er in OEM Zustand halt keine augenschmauß. Aber mit bisschen Kosmetik sehen auch die gut aus.

Generell bleibt zu sagen das es aktuell wahrscheinlich keine gute Zeit ist ein Auto zu verkaufen. Der Winter steht vor der Tür.
    Denke im Frühjahr sieht das wieder anders aus.
    Bin auch der Meinung dass 8 oder 9 nicht den Unterschied macht, die meisten bauen eh das 5 Gang Getriebe in die 9er. Das Heck vom 9er ist bei meinem 8 auch gemacht. Front vom 9er hat mir persönlich nie besser gefallen, deshalb die modifizierte 8er Front. Turbo ist ja auch ein modifizierter 9er, und Mivec, ok, die 264er HKS Nockenwellen die drin sind, sind auch ganz in Ordnung. Wer nur weil er einen 9er will von diesem 8er weg bleibt, dem entgeht ein guter Evo.
    Danke für eure Meinungen, Auto bleibt einfach im Verkauf bis jemand kommt.
    We're still flying, it's not much, but it's enough.

get-sic schrieb:

In 10 - 15 Jahren werden wir ganz sicher noch Benziner fahren dürfen, keine Sorge. Und wir werden uns das auch noch leisten können. Wäre dem nicht so dürften schon jetzt keine neuen Benziner mehr verkauft werden.

Glaub auch nicht das das so schnell geht, sie wollen ja auch Dieselautos weg haben!

Ich wäre aber auch dazu bereit mehr zu zahlen für den Luxus Evo, bevor ich mir so ein ElektroKlo kaufe!
    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"