schwarzer EVO X MR @EFR

  • BIETE

    schwarzer EVO X MR @EFR

    Hallo zusammen,

    da der Hausbau sich zieht und ich keinen Kopf mehr habe, mich um weitere Dinge zu kümmern, als auch
    dass der EVO nicht wirklich bewegt wird, habe ich mich entschlossen, ihn zu verkaufen.

    Er wird ausschliesslich hier angeboten und das auch nur für ca. 1 Woche (solltet ihr Zeit brauchen, seid aber interessiert, lässt sich das diskutieren).

    2. Hand - seit Anfang 2014 in meinem Besitz, 85tkm gekauft und heute rund 96tkm, Saisonfahrzeug/Nichtraucher
    Baujahr 10/2008

    Optik
    RS Gitter, schwarzer Grill und Zierleisten, Carbonlogo, Carbonhutze

    Fahrwerk:
    KW Clubsport mit verstellbaren Domlagern (eingetragen)
    OZ Allegritta 18x8,5 ET30 mit 255er Federal 595 RS (eingetragen)

    Motor:
    habe ihn mit einem gerissenen Lader und Krümmer gekauft
    verbaut war:
    360 PS Leistungssteigerung (eingetragen)
    HJS Kat (eingetragen)
    Milltek ab Kat (eingetragen)

    hinzu:
    Eigenbaukühler (dadurch musste die Klima weichen)
    Öl- und Benzincatch
    geänderte Ansaugung (gerades Rohr) ohne LMM
    Borg Warner EFR 7670 T4 (gekapselt)
    geändertes Hosenrohr auf Grund des Flansches
    Fullrace T4 Fächerkrümmer
    grössere ASNU-Düsen/andere Zündkerzen
    2 Tempsonden im Krümmer und 1 Ladedruck-/AFRanzeige in der 2HE-Mittelkonsole (Soundsystem ausgebaut)

    >> das ganze kommt momentan mit Prüfstandsdiagramm auf 430PS und 510nm (mehr hält die Kupplung nicht mehr), sauber abgestimmt
    << ausgelegt war alles in RIchtung 600PS, nur fehlt halt das bessere Kupplungspaket und der verstärkte Motor (kann dann Verbindung herstellen)


    VHB 23000,- EUR

    weitere Bilder folgen und bei Bedarf oder falls mir noch was einfällt, wird noch ergänzt
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nag“ ()