Lancer Evo 7

• BIETE

Lancer Evo 7

Biete hier meinen Evo 7 OHNE Rost an,
    Es ist ein Japan Import und auf LHD von KFZ RAAB umgebaut worden ( alles Neu was dazu gehört wie Lenkgetriebe, div Leitungen, Spritzwand usw.)
    Bei den Umbau wurden auch die Bremsen Gepulvert u überholt.
    Alle Öle usw NEU.
    Auto ist Komplett Original (kein Chiptuning od dergl) bis auf das 9er Heck.
    Km Stand ist 170.000
    Nach den umbau auf LHD wurde das KFZ nur sporadisch bewegt, also hat kein Salz od dergl gesehen.
    NoVa CO2 für Österreich wurde nicht ausgelöst, aber Österreichische Einzelgenehmigung hat er schon.
    Deutsche Zulassung vorhanden.
    KFZ Steht in Salzburg, auf wunsch auch überstellung nach Freilassing (DE) (Autohaus Gassner) möglich.
    Kein Wartungsstau.....
    Bei Fragen - nur her damit.

Preis liegt bei 25.000€
    Dateien
    • IMG_5580_kl..jpg

(409,32 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5586_kl..jpg

(293,32 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5593_kl.jpg

(272,32 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5596_kl..jpg

(398,43 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5605_kl..jpg

(266,8 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5616_kl..jpg

(186,23 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5627_kl..jpg

(449,98 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5629_kl..jpg

(489,03 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5631_kl..jpg

(272,92 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5633_kl..jpg

(415,81 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blonder1“ ()

Neu

Keiner interesse ? 24.000.-

Klar, für einen umgebauten RHD mit 170tkm, schlecht gemachten Paintjob im Motorraum zahlen wir doch alle gerne soviel. Ganz besonders dann, wenn man für das Geld auch einen original LHD im sehr guten Zustand bekommt.

Probiere es mal mit 18000 €uro

P.S. Lassen sich die Ugly Windabweiser an den Türen restlos entfernen oder sind die gebohrt / geschraubt ?

Neu

Jeder der in Raab seine Umbauten kennt weiß das die 1A sind und mit Original zu vergleichen sind. Noch dazu ist dieser hier Rostfrei da aus Japan... Und auch noch Original also Irgendwo hat er den Wert... Hier sind ja eh die meisten Verostet.

Neu

Jeder der in Raab seine Umbauten kennt weiß das die 1A sind und mit Original zu vergleichen sind. Noch dazu ist dieser hier Rostfrei da aus Japan... Und auch noch Original also Irgendwo hat er den Wert... Hier sind ja eh die meisten Verostet.

Klaro, 1A ... Warum ist immer noch die Hutablage vom RHD verbaut, aber der Heckscheibenwischer entfernt ? Warum ist immer noch der ACD Aufkleber auf der "falschen" Tür ?

Warum wurde beim Umbau weiterhin die RHD Fahrgestellnummer benutzt ? Ich dachte wir reden von 1A ?

Noch dazu ist dieser hier Rostfrei da aus Japan

Rost frei ? Und was ist das dort hinten bei der ACD/AYC Pumpe ? Ist das Schokolade ? Nein das ist Oberflächenkorrosion (Rost).

Neu

@ vincent_Digga

Alter.....

Ja der Preis mag überzogen sein für die Km.
    Und umgebaut ist er auch ja.
    Wenn das ordentlich gemacht worden ist von der Technischen Seite her, dann ist das doch jetzt überhaupt kein Problem.
    Den Farbunterschied sieht man auch etwas im Motorraum.
    Trotzdem ist das immer noch kein schlechtes Auto und der Günter baut die schon so um das alles hin haut.

Neu

Tja, so ist das mit der Ansichtssache.

Was bei euch nicht alles 1A ist, löst bei mir als Liebhaber nur Kopfschütteln aus. Aber das ist immer ein Zeichen aus was für einen Stall man kommt.

Für mich, ist und bleibt es ein umgebauter RHD, und daher ist er nicht annähernd soviel wert wie ein originaler LHD.

Also das würd mich jetzt auch interessieren welche Nummer er sonst nehmen sollte.

Bei 1A eine vom LHD. Es kommt auf die kleinen Dinge an, die den Preis ausmachen.

Der ACD Aufkleber auf der falschen Seite?
    Ist ja extrem schlimm......

Hutablage RHD, Außenspiegel RHD. Wenn ich mir den vor Ort angucke, würde ich noch mehr finden ...

Wo fangt die Bastelbude an ? Wo hört Sie auf ?

Neu

@Vincent_Digga
    P.S. Lassen sich die Ugly Windabweiser an den Türen restlos entfernen oder sind die gebohrt / geschraubt ?

Kann ma Restlos ohne probleme entfernen...

Und das hinten bei der AYC Pumpe das wegen Rost, das ist für mich Flugrost, wenn ich mit Flugrostentferner da drüber gehen würde , würde ma nichts mehr sehen, ganz ehrlich - dann kannst kein Evo mehr kaufen der bewegt wurde, und wie gesagt die was bei uns in AT/DE rumfahren schaun untenrum eher ganz anders aus...
    Dann soll ich auch noch ein LHD Fahrgestellnummer nehmen was wieder kostet wenns mir eigentlich nichts bringt.
    Ja genau is ne BASTELBUDE...

Glaub es war ein fehler das Auto hier anzubieten...
    Ma bekommt eh immer nur einen aufn Kopf.

@ kiti6

dito

Neu

Hey Blonder

lass dich nicht ärgern, das Auto ist top!!!! Wenn es ein VI wäre dann hätte ich schon zugeschlagen leider kann ich mich mit den VII nicht so recht anfreunden, und was der Raab umbaut ist Spitze!!

mfg maik
    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen

.........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)

Neu

Wenn ein paar Rostpunkte am Unterboden sind wird beim Evo schon gejammert :B
    Das Ding ist inzwischen um die 15+ Jahre alt und nicht Vakuumverpackt gewesen!
    Viel Glück beim Verkauf :thumbup: schaut gut aus und es kommt bestimmt wer der ihn kauft !