EVOWORKS lässt MILLTEK Abgasanlagen (Evo 7-9) wieder aufleben 2.0

• SPONSORENANGEBOT

jimicola schrieb:

Wäre es auch möglich nur den ESD zu bestellen und was würde das kosten ?

Wäre möglich gewesen, leider ist die Produktion schon durch!
      Kann Dir nur die ganze Anlage anbieten, vielleicht sucht ja einer einen Mittelschalldämpfer.....

* Wir bauten nicht nur ein Auto, wir starteten eine RELIGION. Mitsubishi Motors *
      EVOWORKS on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La_Evo“ ()

Gestern sind endlich die Anlagen angekommen! Bischen später, aber alles ist jetzt da.
      Montag / Dienstag werden alle vorbestellten Anlagen verschickt! Muss das leider auf 2 Tage aufteilen, da es schon ein paar mehr sind :rolleyes:

Offiziel gibt es die Anlage nicht mehr, bei Evoworks schon - hier sind noch einige auf Lager!
      Selbst der Chef hat Paletten schieben geholfen ;) :D
      Dateien

* Wir bauten nicht nur ein Auto, wir starteten eine RELIGION. Mitsubishi Motors *
      EVOWORKS on Facebook
      Guten Abend Miteinander!

Da ich seid letzten Sonntag ausverkauft bin und wieder eine große Bestellung aufgebe, starte ich auch dieses Jahr wieder mit einem Vorbestellerrabatt.
      So kann sich der eine, oder andere eine Milltek Anlage zu einem Top Preis sichern! ;)
      Die Preise sind die selben wie leztes Jahr. Somit mache ich das selbe Angebot.

Listenpreis: 819 Euro + Versand. - DE: 20 Euro / AT 25 Euro

MEIN Angebot an EUCH 739 Euro inkl. Versand (DE / AT), für die ersten 10 verbindlichen Bestellungen.

Das Angebot gilt bis einschließlich 25. März.

Ich denke der Preis ist mehr als fair, wenn man bedenkt das.....

1. - es die Anlage nicht mehr gibt
      2. - sie nur über EVOWORKS zu beziehen ist
      3. - Preis und Leistung super sind
      4. - billiger als der "alte" Preis als es sie noch offiziel gab!

Ich bekomme die Anlagen in der ersten Aprilwoche / 2-3 Tage später sind die bei euch ;)

Bitte bei ersthaftem Interesse PN oder Email !

EVOWORKS on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La_Evo“ ()

Jungs ihr seid ja der Wahnsinn!!!

Die ersten 6 Anlagen sind reserviert. Die Rechnungen sollten alle haben.

PS: Das GUTACHTEN für die Anlage lege ich ausgeduckt als original in den Karton ;)

EVOWORKS on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La_Evo“ ()

Das Angebot besteht noch bis nächsten Sonntag 24 Uhr!
      2 Anlagen gibt es noch zu dienem Preis ;) Danach wird es bischen teurer.

EDIT 18.54 Uhr: NUR NOCH 1 Anlage zu dem Preis !!!
      EDIT 20.59 Uhr: Ab jetzt Normalpreis + Versand :panik:

EVOWORKS on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „La_Evo“ ()

Diamondfox schrieb:

Gibts die Möglichkeit auch nur den Mittelschalldämpfer zu bekommen?

Melde Dich bitte mal umgehend bei mir !!!!

Für die anderen: Bis Sonntag 24 Uhr, gibt es die Anlage noch für 739 Euro + Versand.
      Danach gibt es diese vorerst nur noch zum Listenpreis.....

EVOWORKS on Facebook
      Guten Morgen zusammen,

die Anlagen sind letzte Woche Donnerstag gekommen. Seit Freitag werden die ersten Anlagen verschickt, in der Reihenfolge vom Bestelleingang.
      Wenn alles klappt hat jeder seine Anlage bis ende der Woche / Anfang nächster Woche :B

Die Milltek ist zudem wieder ausreichend auf Lager bei mir :D

EVOWORKS on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La_Evo“ ()

Es gibt / gab mehrere Endschalldämpfer. 2 haben eine ECE Zulassung, hierbei handelt es sich um den selben Endschalldämpfer mit unterschiedlichen Endrohren. Einmal mit 90mm und einmal mit 100mm. Jede Variante hat seine eigene Nummer auf der Plakette!
      Bei der ECE / ABE Variante sind beide Versionen im Gutachten eingetragen (90/100mm).

Ich biete nur noch die 100mm Version an. Alles andere ist offiziell tot. :(

Der Motorsportschalldämpfer, der nicht nur optisch anders ist, hat (hatte) auch wieder eine andere Nummer / Plakette.... ;)

EVOWORKS on Facebook

lecram92 schrieb:

das heißt man kann den endrohrdurchmesser nicht legal verändern oder? wenn das endrohr 115mm und blau wäre würde ich ja ne milltek nehmen :D

Nein kann man nicht, weil im Gutachten 90mm oder 100 steht :!:

EVOWORKS on Facebook