Evo und LPG

Neu

Ein Forum lebt durch Meinungsausstausch. Wenn einer gegen hundert andere seine Meinung vertritt, heißt es ja nicht gleich dass er fertig gemacht wird, nur weil die hundert anderen das anders sehen.

Pro und kontra sieht auch jeder für sich selbst anders.

Ich bin gegen alle Alternativen zum Benzin. Grundsätzlich. Sei es CNG, LPG, Elektro....
      "Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein."

Neu

Hallo EVO Gemeinde,

alles gut :thumbup: . Ich fühle mich von keinem "fertig" gemacht und sehe gar nicht "alle gegen Stefan". Ich verstehe nur CZ4A zum Punkt 1 nicht - was denkt ihr wie oft ich sportlich mit meinem EVO fahre? Täglich. Fragt mal User "Tonygummi" wie ich ihm im Kreisverkehr begegnet bin - seine Frau auf dem Beifahrersitz wollte mir schon den Vogel zeigen :D .Sprit ist Super Plus und der ist nur einen Knopfdruck entfernt. Anscheinend meinen viele, dass man sich vor Fahrtantritt entscheiden muss "fahre ich heute mit Gas oder mit Benzin :gruebel: ?" Dem ist aber nicht so. Während der Fahrt aufs Knöpfchen gedrückt und schon fährt man auf Benzin und umgekehrt auf Gas. Fehlerquellen habe ich nicht da es eine Vogels Gasanlage ist, die keinerlei Probleme macht und die Ventile gasfest sind. Aber stimmt - ich bin einer von "wer hat der kann" :D weil ich nach dem Motto lebe "ich will jeden Tag Spaß haben" und dazu gehört auch mein EVO. Ich denke zumindest so. Das zusätzliche Gewicht ist mir …..ßegal - ist auf 350 PS gemappt - das langt mir. Ich will meinen EVO später als Young- und Oldtimer weiter fahren. Das hierzu immer wieder Reparaturen nötig sind, ist mir bewußt, aber ich maches es ja gerne und alles in Eigenregie.

Das EVO Forum lebt doch von Beiträgen mit sehr viel "Meinungsinhalt" - ist gut so und weiter so.
      Geradeaus traut sich jeder schnell... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „EVOVIIStefan“ ()

Neu

Ich bin generell gegen mainstream, wobei eigtl alle evo fahrer gegen mainstream sind oder?
      Also interessiert es mich im allgemeinen was Stefan z.B. macht, jedoch würde ich viele Sachen nicht machen die im Forum gemacht werden. Jedem seine Meinung.
      Finde die Geschichte mit manuellem umschalten gut gelöst. Kenn das ganze nur automatisch, was für sportliche autos Müll ist.

Gasoline for the best, fuck the rest :)

Mein pajero ist ein diesel X( reg mich selbst drüber auf :D
      Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pigo“ ()