3. EVO Frühjahrstreffen in Mittelhessen - Termin 28.04.-30.04.2017 -

Wir nehmen die landschaftliche schöne Strecke über Lich - Laubach - Schotten - am Hoherrodskopf vorbei - an Herbstein vorbei nach Lauterbach - da haben wir keinen Stress - dauert etwas länger aber wir fahren und stehen nicht rum.

Außerdem wollen wir doch entspannt ankommen und ein gemütliches WE verleben. Außerdem haben die Leute was zum schauen. :) Die Abfahrtszeit legen wir noch fest - ist ja noch ein bisschen Zeit.

Habe gerade die Liste ans Hotel gesandt - wenn alle kommen - was ich hoffe - werden wir 18 Autos mit 29 Personen sein.

Ist doch was - ich finde es klasse - es gibt uns mit dem gesamten Rahmen recht. Freue mich riesig. So viele waren wir noch nie - und das weit weg - der Wirt freut sich schon auf uns - ist ein echt netter Kerl - und Wirt durch und durch.

Gruß Klaus

djhemp schrieb:

Haha, was macht Ihr wenn ich meine Hosentaschenrakete ( CRX V-Tec ) noch schnell anmelde?

:ugly:

Dann komm ich mit der Doppel-X und wir machen nen Honda-Treffen. :ugly:

Teddy schrieb:

Rostspray besorgen .... :D

Und wenn, dann pack ich deinen Wagon bei mir rein. Denn mein Kofferraum ist größer als deiner :D

Touché ;)
      So jetzt ist alles in trockenen Tüchern - bin heute mit Patrick die komplette Strecke in Echtzeit abgefahren - also wirklich nach Straßenangaben/KM Angaben damit man mal ein Gefühl dafür bekommt - passt schon. Streckenaufschrieb mache ich die Woche fertig - bekommt dann wie jedes Jahr jeder - damit sich keiner verfährt sollten wir uns mal verlieren - hat ja in 2016 auch topp !!! geklappt. Danke an Patrick - musste sich manchmal mit seinem Auto glaube heute schon zurückhalten. Aber die Strecke ist landschaftlich und von den Straßen her schon schön.

Beim Wirt waren wir probeessen und haben uns die Lokation noch mal genau angeschaut - seit meinem letzten Besuch vor 10 Jahren - ist alles beim alten - also auch top und der Wirt freut sich auf uns. Schnitzel und Rindfleisch mit grüner Soße ( altes Hessengericht ) :thumbup:

Jetzt heißt es nur noch gutes Wetter bestellen und wir bekommen es wie die Jahre wieder hin.

Noch 6 Wochen - eine schöne Woche wünscht euch Klaus und Patrick- und passt um Gottes willen auf die Autos auf - gell Chris ;) :thumbup:
      Moin zusammen - so noch 14 Tage - hoffe es ist bei allen die kommen, alles okay ?

Jetzt heißt es - 14 Tage alle Teller leer essen damit das Wetter nur noch passt - aber ich bin guter Dinge.

Freue mich schon sehr auf Euer kommen und wünsche allen ein schönes Osterfest.

Gruß Klaus :thumbup:
      So - die Tage rasen - es ist bald soweit.

Morgen in 1 Woche ist es soweit. Patrick und ich werden am Freitag gegen 14.30/14.45 Uhr Rechtenbach in Richtung Lauterbach verlassen - Chris - wir hatten schon mal darüber gesprochen - willst du dich oder sonst jemand noch anschließen - wir fahren allerdings wirklich pünktlich in Rechtenbach weg - Treffpunkt bei Patrick an der Werkstatt - so dass wir gegen 16.00 Uhr dort sind.

Anfahrtsstrecke ab Rechtenbach ca. 75 Km - Fahrtzeit gemütlich
      :) ca. 1 Stunde.

Ruft mich am besten abends übers Handy : 0172 - 6721001 an ( eventl. 2-3 mal versuchen )

Alle die aus dem Süden kommen - empfehle ich etwas Zeit einzuplanen - da die A5 um Frankfurt Freitags zum Chaos werden kann - vielleicht über Hanau die A45 in Erwägung ziehen und dort ab der Anschlussstelle Wölfersheim die Landstraße Richtung Schotten zu wählen. Da geht es in der Regel eigentlich immer ohne Probleme.

Gruß Klaus
      ja RiffRaff und ich treffen uns bei mir od. ähnl. und ich würde sagen wir stoßen dann zu Euch auf der Wegstrecke, da nochmal der Bogen über Rechtenbach dann etwas doof ist... ich ruf nachher mal an!
      ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---

:P