hilfe beim kauf eines evo6

      hilfe beim kauf eines evo6

      Huhu habe da ein Problem...

      Ich wollte mir nun endlich auch mein Traumwagen kaufen und habe nun auch einen evo 6 gefunden.
      Leider habe ich nicht so die Ahnung in Sachen Tuning usw.

      Ich soll mir den Evo am Mittwoch anschauen und vllt dieses Wochenende nochmal.

      Hätte jmd Lust und Zeit mir bei Seite zu stehen und mir zu sagen, ob da (obwohl alles original sein soll) nicht doch
      irgendwelche illegalen Tuningbauteile o.ä. verbaut ist?

      Der Evo steht in Barmstedt und falls sich keiner finden sollte gibt es hier jmd der an einen Teilekatalog ran kommt,
      wo alle Prüfnummern des Standardbodykits etc. vorhanden sind? Wäre super dankbar für jegliche Hilfe, damit mir kein Unglück widerfährt.


      Bei Rückfragen oder Hilfestellungen bitte an diese Email-Adresse / Handynummer:

      0151/55655045

      D.isi@web.de



      MfG ricleo!!!